Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2007, 16:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
theguyver86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard JUBI ESD 1x90mm Sound?

hallo,
da ich mir den original JUBI ESD 1x90mm eventuell zulegen will, wollte ich mal fragen was der so soundmäßig bringt.
ich habe einen 1.6SR mit 101PS.
hats jemand erfahrungen mit den ESD?

MfG Guyver


theguyver86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ganz ehrlich das ist ein original VW Teil, den Lautstärke Award wirst du damit nicht gewinnen...wenn du ihn dir holst dann in Verbindung mit nem anderen Vorschalldämpfer, dann könnte es was werden...

MfG
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab nem Spez´l von mir meinen originalen Jubi ESD ab Kat gegeben und der fährt nen 1.4er und der klingt ganz gut! Hätten wir so garnicht erwartet, aber an nen Bastuck oder Remus wirst ned rankommen!! Aber wenn er lauter sein soll kannst ja noch ne VSD Atrappe einbauen was halt dann wieder ned TÜVig ist!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab ne originale jubi anlage ab kat auf meinem 1.8t, sound ist ganz ok. hab eigtl mehr erwartet, aber ist auf jeden fall dumpfer als ne standard anlage, vorallem wenn sie warm is!
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich hatte ihn auch kurz auf meinem 1.8T drauf und fands ganz okay. ist aber kein vergleich zu meinem remus den ich jetzt habe...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@theguyver86: ich nehme die woche mal ein video für dich auf...dann hörst du mal ne VSD Attrappe mit Jetex/Fortex ESD....Hab auch einen 1.6er und bin begeistert...!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

original vw, ne bekommst da keinen sound raus!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von georg
original vw, ne bekommst da keinen sound raus!
also keinen sound stimmt nicht! der hört sich schon besser an, als der oem und mit ein paar "hilfsmitteln" wirds schon vernünftig...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

am 1.4er hört er sich viel besser an als am 1.8erT is ja aber auch klar! Der Turbo nimmt einiges am Auspuffsound!!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jamal Motortuning 8 31.07.2008 01:00
GTI-Matze Motortuning 21 19.11.2007 14:40
mz_stylez Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 10.01.2007 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben