Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2013, 14:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2010
Golf 4 TDI
Ort: Lippstadt
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard Problem mit Forge fmic

hallo.
hab seit paar wochen nen forge fmic drinne. seit 2 tagen vibriert etwas extrem beim anfahren und zwischendruch beschleunigen. kann das von der verrohrung sein?


Iljay86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

Ja, KANN es. Das muss sich aber mal jemand vor Ort angucken, Ferndiagnose bringt bei Geräuschen/Vibrationen meist nicht viel. Wenn Du den FMIC selbst verbaut hast, prüf doch einfach die Verrohrungen alle durch wo sie evtl anschlagen könnten.
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 02:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2010
Golf 4 TDI
Ort: Lippstadt
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 565
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

also verrorhung ist es nich. scheint getriebe zu sein-.- weil die vibration im fahrerfußraum extrem ist. habe gesehen das ich mir die getriebeablassschraube gut angehauen habe, öl trat auch aus. haben es neu befüllt aber is immernoch am vibrieren. is wohl das getriebe schon defekt?
Iljay86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iceman-88 Golf4 41 10.04.2015 12:59
StevenW Händlerecke 2 01.09.2011 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben