Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2007, 20:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auspuff suche!!!

hallo ich suche einen auspuff den ich an meine v6 lippe dieser ausparung reinpasst und ein design hat wie der von bastuck double der schräg abgesägt ist weil ich möchte nur optik weil ich viel autobahn fahre und deswegen soll er ruhig sein habt ihr da einen vorschlag


keek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kauf KEIN Bastuck, Supersport, Jetex/Fortex, denn dann haste krach und den willste ja nicht, kaufe dir doch einfach nen anschweißblech und hau das an den originalen, dann haste optik und ruhe.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

mmhh ... wie sieht es denn mit dem originalen ESD aus ... und irgendwelche Blenden / Endstücke kaufen und dranschweißen ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich würde dir auch zu einer Auspuffblende raten...ist billig, sieht nach was aus und macht wie du willst keinen "Lärm"
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sach ich doch männers


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben