Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.05.2013, 09:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reifenschupser
 
Registriert seit: 13.12.2011
VW Golf IV
Ort: Neuötting
AÖ-MW 1986
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Reifenschupser: wallner749
Standard Golf 4 TDI Düsen ohne abstimmung?

Hallo Golf Gemeinde,

Ich habe eine Frage, fahre einen Golf 4 TDI 90PS ALH.
Dieser ist gechipt auf 120PS möchte noch gern die Einspritzdüsen vom 110PS verbauen. Ist es möglich diese eine zeit ohne zusätzlicher abstimmung zu fahren?


Reifenschupser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Ja ist es.
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PhilippB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn man sich die einbaut wo kann man sich das machen lassen bei jedem der auch chiptuning macht
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reifenschupser
 
Registriert seit: 13.12.2011
VW Golf IV
Ort: Neuötting
AÖ-MW 1986
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Reifenschupser: wallner749
Standard

Werd mir meine von Dieselsend holen. Vielleicht klappts heuer noch und nächstes jahr dann zum abstimmen.
Reifenschupser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wenn die Düsen mehr durchlass haben auf keinen Fall. Beim Diesel ist es desto mehr eingespritzt wird, desto heisser. Ohne Abstimmung kanns im Volllastbereich zur zu grossen Hitzeentwicklung in den Kammern und zum Motorschaden kommen. Bitte abstimmen lassen.
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2013, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Golf 4 TDI, 1999 AJM
Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach
MZ - D543
Verbrauch: 5,9L
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ich habe meine größeren Düsen auch von Dieselsend und er meinte man müsste so keine weiteren Änderungen vornehmen. Aber bei mir ist aber alles auch im original Zustand. Schreib ihm einfach ne mail. Er ist sehr freundlich und beantwortet auch alle Fragen und mehr.
Grüße


diep ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ice-Cu-Be Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 07.02.2011 20:45
Mumpits Interieur 1 27.02.2008 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben