Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.05.2013, 10:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blacky20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2013
Golf 4
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage pop-off einbau, hilfe gesucht!!

Hey leute!

Hab mir neulich ein elektronisches pop-off ventil + steuergerät usw. gekauft und möchte es nun einbauen.

Leider bin ich bei elektronischen sachen beim auto ziemlich feige :-P

Hab einen 1.9Tdi golf 4 mit 90ps. Kann mir jemand helfen??


blacky20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.05.2013, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PhilippB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lass es lieber ich halte nix davon
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.260
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Leute dass es beim TDI noch weniger Sinn macht, als beim 1.8T... Steht schon
min 4 - 5 mal in der Sufu.

Hier wird Hilfe gesucht - also ...

Muss jeder Wissen was er seinem Auto antut.

@TE: Anleitung dabei, welches Teil hast du gekauft?

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nikeshoxcc
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
A3 8l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

pop/blow off kann man auch in einen Diesel einbauen.
ob es sinn macht ist eine andere Frage...
nikeshoxcc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard

Ich denke mal, dass er nicht nach eurer Meinung gefragt hat, sondern wie er's einbaut.
Wenn ers haben will, dann soll er. Wird sich ja bevor ers gekauft hat, einiges darüber durchgelesen haben.

Leider kommt mir das hier im Forum jetzt schon immer öfter vor, dass man nur besseren belehrt wird, und keine wirkliche Antwort auf das Thema bzw die Frage bekommt.
Wenn sich wer wars in den Kopf gesetzt hat, will mans auch durchsetzen.

Aber jetzt wieder weg von der off-Topic und zum Thema!!!

@blacky20: Anleitung sollte normalerweise dabei sein. Sonst guck noch mal auf der WebSite wo du es bestellt hast (falls du es aus dem net hast) ob da nicht eine Anleitung auf der Seite online ist.

MbG
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ja, finde ich auch voll daneben, daß die Leute immer aufgeklärt werden und ihnen gezeigt wird, daß ihre Idee voll daneben ist. Ist echt schrecklich sowas...laßt die Leute sich doch zum Voll-Affen machen und das Forum zur blödsinnigen Laberbude verkommen, dann sind solche Leute wie DeadTraxx wenigstens glücklich und zufrieden. Und da solche Leute den Ton angeben und wertvoll für die Gesellschaft sind, sollte man sich auch nach ihnen richten!!

Ich will auf meinen 1,4er einen Turbo bauen, muß ich dafür meine schönen ATU-LED-Rückleuchten ausbauen?
GTI-Kaiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Kaiser für den nützlichen Beitrag:
PuKY (27.05.2013)
Alt 27.05.2013, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GTI-Kaiser Beitrag anzeigen
...laßt die Leute sich doch zum Voll-Affen machen und das Forum zur blödsinnigen Laberbude verkommen, dann sind solche Leute wie DeadTraxx wenigstens glücklich und zufrieden. Und da solche Leute den Ton angeben und wertvoll für die Gesellschaft sind, sollte man sich auch nach ihnen richten!!
Wer lesen kann ist im Vorteil ;-)
Guck dir nochmal an was ich bzw du geschrieben hast und dann überleg die ob ich dann zufrieden bin, nach deiner Aussage, dass das Forum zur blödsinnigen Laberbude wird ;-)
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

nun, das habe ich getan, sonst hätte ich nichts geschrieben. Ist schon doof, wenn man sich so wieder findet, wa?


GTI-Kaiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbau, hilfe, pop-off

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfer2.0 User helfen User 4 31.01.2012 18:13
Mystik0170 Golf4 1 12.03.2010 18:43
AB-Rules Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 01.10.2009 20:15
Pacific2003 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 16.06.2007 09:11
blue devil Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.04.2006 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben