Klinke mich auch kurz ein....
Also E-Mail-Antworten kommen nur sehr, sehr schleppend...
Auch Anrufe (von Österreich ja auch nicht billig) sind oft auf die Mailbox gegangen,
da nicht erreichbar
Hatte mir damals einen Ladeluftkühler für den Golf 4 bestellt...
zuerst kam einer für den Audi S4 und mir wurde gesagt, das muss der richtige sein.
Nach kurzer Diskussion am Telefon und gesendeter Bilder, dass die Anschlüsse ganz anders sind, wurde mir gesagt, ich soll den LLK zurückschicken und bekomme dann den richtigen zugesandt.
Habe dann 25€ für den Rückversand nach Deutschland gezahlt und nach über 2 Wochen noch keinen Austausch erhalten.
Dann hatte ich nochmal angerufen, dass weder die 25€ als Rückerstattung auf meinem PayPal Konto, noch der richtige LLK da sind...
War aber sehr freundlich bzw. auch die Firma war nett und innerhalb von 2 Tagen kam der LLK von Deutschland via Express bei mir zu Hause an.
Die 25€ wurden aber erst gegen nochmals 2 Wochen später zurückerstattet...
Ich denke, dass wirklich sehr viel Arbeit anfällt bei Zinram und hier ev. für die EDV bzw. Auftragsbearbeitung und Versand zu wenig Zeit übrig bleibt...
Qualität ist super und ich würde auch wieder kaufen, selbst, wenn die Abwicklung mehr als aufwändig und kompliziert war.. :P