Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.09.2013, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SliderZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hi

Also ich fahre auch einen gechippten 1.8T mit Autogasumbau. Anbei findest Du mal einen meine Logfahrt welche ich nach dem Umbau gemacht habe. Zum Vergleich einmal mit Auotgas und einmal mit SuperPlus. Bei Superplus komme ich ab 5120rpm auf einen Lambda von 0,75. Bei Gas wiederum siehts ganz anders aus. Da siehst wie meine Regelung ab ca. 5000rpm anfängt zu springen. Hatte schon überlegt mal meinen auf Autogas abzustimmen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

MFG.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LOG-Fahrten.zip (3,6 KB, 14x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Super, vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde es mir heute Abend mal ansehen.


Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Motortuning 30 27.01.2014 06:59
SaschV5 Werkstatt 9 28.05.2012 18:10
Golf RiderX Motortuning 12 04.05.2011 13:38
AZaD Werkstatt 11 13.04.2011 11:39
duke1909 Werkstatt 8 28.06.2009 02:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben