Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.05.2015, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Biosman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2015
Golf 4 Variant Highline, Renault Scenic Expression
Ort: Verden
VER
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

Ich möchte mich der Frage mal anschließen da es sicher schon einige Threads zu dem Thema gibt.

Habe mir vor kurzem einen Schönen Golf 4 Variant gegönnt als 2t Wagen für die Arbeit.

Es ist der 1.9 Liter TDI mit 130 PS (EZ 09/2003) Richt noch fast neu! :-) Hat Automatik und nun auch über 200k Auf der Uhr. Ist aber Komplett Scheckheft gepflegt und hat keinen Wartungstau.

Die 130 PS Sind schon echt cool! Hatte Vorher einen Seat Ibiza mit kA 75 PS? Als Benziner und der Unterschied ist schon echt Enorm!

Doch ich brauche MEHR!!! Was ich bisher so Gelesen habe waren Daten von 165-170 PS und 360-380 NM ~ Soweit ich gelesen habe ist es besser unterhalb von 400 NM zu bleiben weil der Wandler das wohl sonst nicht mit macht. Also bleib ich auch knapp unter 380 würde ich mal sagen.

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Gibt es dort irgendwo bekannte "Tuner" die solch ein Chip/Steuergeräte Tuning Anbieten?! Zu einem Normalen Preis. Habe gelesen das es kaum aufwand ist und einige dazu geschrieben haben es wäre Abzocke dafür mehr als 300 Euro zu "Verlangen".

Danke!

Gruß

Biosman


Biosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 05:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Gute Software kostet.
Und eingetragen sollte das ganze ja auch werden oder ?
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Biosman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2015
Golf 4 Variant Highline, Renault Scenic Expression
Ort: Verden
VER
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keine Ahnung, macht das überhaupt jemand? Ich meine wir reden hier von Max 30 40 PS. Gibt so aufgemotze VR6 Geräte auf den Straßen und da wird auch nicht alles so Original nachgetragen sein.

Aber Natürlich macht das ja jeder. :-)
Biosman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2015, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Biosman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2015
Golf 4 Variant Highline, Renault Scenic Expression
Ort: Verden
VER
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keine Ahnung, macht das überhaupt jemand? Ich meine wir reden hier von Max 30 40 PS. Gibt so aufgemotze VR6 Geräte auf den Straßen und da wird auch nicht alles so Original nachgetragen sein.

Aber Natürlich macht das ja jeder. :-)


Biosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.9tdi, chiptuning, diesel chiptuning, leistungsoptimierung, leistungssteigerung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWDriverx22 Externe Angebote 0 29.10.2012 21:50
BBC-KillerVW Motortuning 8 02.02.2011 23:53
Steffen Motortuning 20 06.01.2011 00:29
R-GTI Motortuning 6 26.05.2009 13:02
neo2802 Motortuning 3 21.06.2008 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben