Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.09.2013, 08:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McClane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard FMS vs. Supersport

hi

ich möchte mir eine Anlage ab kat kaufen.
nun zu meiner frage welche ist besser FMS o. Supersport

habe schon gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden
nur das viele schreiben das es sehr schwer sein soll die FMS anlagen dicht zu bekommen.

ich bitte um Erfahrungen u.s.w

AGA soll in V6 Optik kommen
danke schon mal


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Also mit Supersport habe ich keine Erfahrungen, nur mit FMS. Un das Zeug kaufe ich nicht mehr. erarbeitung ist Mies, Passgenauigkeit eben so. Dichtprobleme hatte ich jetzt allerdings keine.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mit fms gute Erfahrungen gemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepper82
 
Registriert seit: 01.12.2012
Golf IV
Ort: Thüringen
MGN-
Verbrauch: Geht
Beiträge: 472
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Kann auch nicht viel negatives über fms sagen, nur das mir nicht gefällt wie die, die Endrohre anbringen. Sonst fand ich die Top. Is es bei supersport nicht so, das die meisten Anlagen nur ein Teilegutachten haben, so das da nochmals Kosten für eine Eintragung hinzukommen?!
pepper82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Supersport wie auch die FMS haben beide eine ABE und müssen nicht eingetragen werden.
Wir vertreiben beide Hersteller recht häufig und ich würde sagen beide überzeugen.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
McClane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke schon mal für die antworten
weis aber leider noch immer nicht welche ich nehmen soll
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.223
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Da können wir jetzt aber nichts für.....

Ich hatte mich für Bastuck entschieden.

LG
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2013, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ataridelta9
 
Registriert seit: 02.09.2013
Skoda Octavia 1.9 TDI
Ort: still here...
Verbrauch: ~4,6 Liter Dieselstuff
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Ich hatte ne FMS unter meinem Passat 3B. Dazu muss ich sagen: Sound sehr gut (schön dumpf, nicht zu laut) Verarbeitrung gut bis befriedigend aber Passgenauigkeit.... naja da gibts sicher ebsseres. Die Dieseloptik-Rohre schauten trotzdem aus der Heckschürze heraus, musste x-Male nachbessern bis es dann endlich passte.


ataridelta9 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
v6 4motion Motortuning 3 24.02.2009 07:39
Boller1887 Motortuning 2 19.11.2008 12:50
silvergolf Carstyling 18 21.01.2008 20:53
Dante1986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 05.06.2007 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben