Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2013, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin leider nicht von FMS begeistert. Ist für mich die gleiche Sorte wie Novus nur bisschen teurer. Und halt Edelstahl. Aber Sound ist echt nicht schön.


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Zitat:
Zitat von Pataya Beitrag anzeigen
Bin leider nicht von FMS begeistert. Ist für mich die gleiche Sorte wie Novus nur bisschen teurer. Und halt Edelstahl. Aber Sound ist echt nicht schön.
Na da Spalten sich die Meinungen aber du hast glaube ich auch paar PS mehr
B-5555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von B-5555 Beitrag anzeigen
Na da Spalten sich die Meinungen aber du hast glaube ich auch paar PS mehr
Ja klar ich hab nichts gegen den Auspuff. Die Verarbeitung ist top schon alleine weil er komplett Edelstahl ist. Nur der Sound gefällt mir nicht. Kumpel aus der Arbeit hat ihn an seinem Astra H und ein anderer auf dem G4 1.8T. Sind beide nicht so ganz zufrieden. Habe schon Auto´s mit Novus gehört die besser klangen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Also Sound ist geschmackssache beim Auspuff aber mit der Verarbeitung naja. Wenn man sich FMS schon antuen möchte dann nur Edelstahl, da dauert das Rosten etwas länger wenigstens.
Nimmt man Stahl sieht es nach ein Paar Wochen so aus.





Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffem für den nützlichen Beitrag:
Alt 20.10.2013, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oha voll der Dreck. Danke für die Bilder
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.10.2013, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Meine fms hängt seit 2009 unterm Auto...gammelt nich und klingt echt Top!
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Stahl oder Edelstahl?

Wenn man sich ein anderen Auspuff zulegt dann sollte man ruhig 20€ mehr zahlen und die Edelstahl Version nehmen^^
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Edelstahl
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Stahl oder Edelstahl?

Wenn man sich ein anderen Auspuff zulegt dann sollte man ruhig 20€ mehr zahlen und die Edelstahl Version nehmen^^

Der Unterschied ist nicht nur 20 Euro zu Edelstahl. Zu dem wenn ich so ein Stahl kaufe und der nach 5 Wochen so aussieht, ist das was nicht ganz richtig.
Dazu kommt noch scheiß Qualität, keine Passgenauigkeit und über Klang muss man bei der Endrohr anschweißerei nicht weiter reden. Sieht man ja schön auf dem Bild.

Die Edelstahlanlage die ich am Seat hatte hatte 570Euro gekostet in Edelstahl. Hat 0,0 gepasst und für das Geld sollte das schon machbar sein. Sonst kann ich mir auch was billigeres kaufen und passe das an und spare mir Geld
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steffem für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (26.10.2013), Silentboy89 (01.11.2013)
Alt 24.10.2013, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Ed25
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ed25
 
Registriert seit: 24.10.2013
Golf 4 GTI 1.8 T Edition 25
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 10,7
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Kann aus eigener Erfahrung nur edel01 empfehlen grade bei 1.8er Turbos top.
Kumpel fährt eine im TT da denkt man wenn man im 3. Gang vom Gas geht die knallts die Anlage unten weg so laut knallt das
Ed25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

wenn es knallen soll kannst auch Novus nehmen!
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
wenn es knallen soll kannst auch Novus nehmen!
Hab ich auch genommen. Hab die schöne scharfe Endrohrvariante gefunden, die laut den Leuten aus Youtube in die V6 Lippe passt.

Den ESD kann man auch in der Höhe verstellen, also der Halter ist nicht angeschweißt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
rushhour01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei ATP gibst einen Auspuff Edelstahl mit 4 Endrohren ab 299! Sound DB 105
rushhour01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da kann ich auch gleich Magnaflow nehmen wen ich auf hohe DB Zahlen kommen will.

Probiere jetzt den Novus 2 x 76 Scharf aus und wen er kacke ist fliegt er wieder runter.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kulli Motortuning 6 31.10.2015 01:25
Lars Carstyling 30 03.06.2013 16:23
Jörg Motortuning 5 08.01.2011 15:07
Taylor Motortuning 5 01.01.2011 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben