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Alt 03.11.2013, 14:58
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InselAffe
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Standard Golf 4 V6 Drehzahl

Moin

Habe ein Problem unzwar wenn mein Golf (2,8l AQP) warm ist hab ich ein Drehzahl Problem geht die Drehzahl nicht runter wenn ich die Kupplung trete geht sie hoch auf 3t Umdrehungen hält sich da kurz und geht denn gaaaaanz langsam runter ....

Fehlerspeicher ist ausgelesen es ist nicht drinne drosselklappe ist gereinigt wurden Zündkerzen sind neu und ja....


Nun weiß ich auch nicht weiter hattet ihr das vielleicht schonmal ??? Oder wisst was es sein könnte?????

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß


InselAffe ist offline  

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Alt 03.11.2013, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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vllt der kurbelwellensensor, sicher bin ich aber net
QZA ist offline  

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Alt 03.11.2013, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
InselAffe
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Meinst auf gut Glück einmal bestellen ??
InselAffe ist offline  

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Alt 03.11.2013, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Tippe auf fakschluft oder Drosselklappe nicht angelernt.
V64Motion ist offline  

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Alt 03.11.2013, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Batterie eventuell leer? leistet die Lichtmaschine das was sie leisten soll?
Braunschweiger94 ist offline  

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Alt 03.11.2013, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

ich hatte so ein ähnliches Problem mit der Drehzahl.Kurze Zeit später stand im FIS "Generator Werkstatt" Danach ging nichts mehr.Lichtmaschiene gewecheselt und der Fehler war behoben.
Generalüberholte Lichtmaschiene von Bosch hat im Austausch ca. 140€ gekostet.Gewechselt hab ich sie selber.

Lese mal den Speicher aus da stand bei mir irgendwas von zu geringer Spannung.

Gruss Dawid
.:Dawid:. ist offline  

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Alt 03.11.2013, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
InselAffe
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Also drosselklappe ist neu angelernt
Fehlluft zieht er auch eigentlich auch nicht
Batterie neu Lima Leistet auch das was sie soll...
Aber warum denn nur wenn er warm ist ?
InselAffe ist offline  

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Alt 03.11.2013, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Mess mal an der Batterie mit einem Multimeter wie viel Spannung anliegt wenn der Motor läuft, dann siehste ja ob die LIMA defekt ist.
Icetrey ist offline  

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Alt 04.11.2013, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du keine Lösung findest guck einfach mal ob dass Massekabel unter der Batterie angefressen ist war bei mir das problem...
Braunschweiger94 ist offline  

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Alt 04.11.2013, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Klingt wirklich nach Falschluft.

Ansonsten wäre noch ein defekter Kupplungspedalschalter möglich, aber der wäre dann immer defekt u d nicht nur wenn es warm wird.

Kannst du mit VCDS in den MEsswertblöcken des MSTGs erkennen.


cabrio79 ist offline  

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