Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.05.2014, 16:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BlueDevil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Golf GTI AGU
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Benzinpumpe läuft beim nicht

Moin moin. Hatte von euch schon mal einer Probleme mit der Benzinpumpe. Habe gerade einen AGU in einen ehemaligen AGN 4motion verbaut. Wenn ich den Minuspol bzw das Kraftstoffrelai ab und anstecke läuft die Benzinpumpe bis sie den Vordruck aufgebaut hat. Wenn ich aber die Tür auf und zu schließe und anschließend dann öffne läuft die Benzinpumpe nicht. Auch nicht wenn ich versuche den Motor zu starten. Wenn ich das Kraftstoffpumpenrelai überbrücke und dann den Motor starte läuft er problemlos. Das Relais ist noch nicht alt. Hat jemand ne Lösung


BlueDevil ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2014, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Golf 4 GTI
Ort: nähe WOB
Verbrauch: zuviel
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge

zenith88 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

Ich vermute mal dass das Kraftstoffpumpenrelais kein Strom vom MSG. bekommt, du kannst ja mal die Leitung durchmessen die T6 Braun und T10 Orange Stecker sind in der E-Box im Wasserkasten.

AGU Okt .97 - Aug. 98 bzw. ab Aug 98
MSG T80 Pin 4 li/ws zu T10 Orange/ Pin 3 und vom T10 orange / Pin 3 zum Kraftstoffpumpenrelais Klemme 16 bzw. 85

AGN Okt .97 - Aug. 98 bzw. ab Aug 98 - Mai 99
MSG T80 Pin 4 li/ws zu T10 Orange/ Pin 3 und vom T10 orange / Pin 3 zum Kraftstoffpumpenrelais Klemme 16 bzw. 85

AGN ab Mai 99
MSG T80 Pin 4 li/ws zu T6 Braun/ Pin 2 und vom T6 Braun/ Pin 2 zum Kraftstoffpumpenrelais Klemme 16 bzw. 85


Sollte Passen aber trotzdem Ohne Gewähr :P

Gruß
zenith88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lowforlife Motortuning 392 11.11.2019 00:00
Blackburn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 11.04.2014 12:15
tiktak Golf4 18 13.08.2012 18:01
Gerd Golf4 29 29.12.2011 00:05
[Chris] Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 20.08.2008 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben