Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2007, 09:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Magnaflow

Hat nun jemand von euch nen Magnaflow ESD drunter. Hab gelesen, dass sich einer den mal für seinen 1.8T holen wollte. Nun die Frage: Sound geil?
Laut egay soll ja sogar ne ABE beiliegen. Das macht mich hingegen wieder stutzig


Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

finde diese magnaflow dinger pott häßlich unter nem Golf, du meinst doch die sie aussehn wie so ein muffler wa ?

IH GITT, bitte lass es
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

muffler is ja nur uni-esd oder?

gibts ja auch schon mit 2 endrohren...ich steh auf 2 endrohre^^
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

deshalb frag ich den ich kenne nur die magnaflows die ausehn wie muffler also 1X100mm und die sehn echt scheiße aus...hauptsache dezent muss der esd sein nicht größer als 2X76mm denn alles andre sieht scheiße aus !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ach scheisse verdammt, hab gemerkt, dass ich für den Golf4 2.0 keine ABE bekomme und auch kein Gutachten.
Kann mir jemand was ähnliches empfehlen...ich wein sonst noch :P


Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BAD BOY V6 Motortuning 3 12.12.2008 18:43
Spachtler Motortuning 1 09.03.2007 18:38
chacha Carstyling 7 05.02.2007 14:54
dome82 Carstyling 1 03.08.2006 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben