Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.05.2007, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

icerice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Garantie + Tuning-geht das überhaupt?

Hallo Leute,

wie schon mehrfach erwähnt bekomme ich Ende des Jahres mein neues Auto

Golf 4 Variant 1.9 TDI 74Kw oder 105 PS...wss nimmer ganz genau!

Ich bin am Überlegen ob ich ihn gleich chippen lasse.

Nun wollt ich fragen, wie das dann is mit der Anschlussgarantie die ich dann von VW bekomme-das Auto is knappe 2 Jahre!

Erlischt die Garantie in jedem Fall, sogar wenn ich ihn bei ABT oder O.CT tunen lasse?

mfg icerice


icerice ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.05.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

nein ABT ist der haustuner von vw, allerdings bekommt man auf motoren eh max eine garatien von 2jahren bzw 100tkm, firmen wie abt lassen sich das gut bezahlen, wenn sie einem die garantie mitgeben
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Die Garantie verfällt ABT bietet allerdings eine Ersatzgarantie an.

Wo kommst Du her ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

BB aus Siegen bietet auch eine Garantie auf den kompletten Kraftstrang an. Bis zu 3 Jahre nach Neuzulassung und max. 100k km laufleistung...

aber ich würde den wagen erstmal im originalzustand fahren und dann nach paar monaten den chippen lassen. das freut einen mehr, weil man 2 mal das diesel-drehmoment erlebt...war zumindest bei mir so^^
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 58
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

icerice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komm ausm vogtland/sachsen!

es is so...das auto wird dann aus nem leasingvertrag rausgekauft
is dann etwa über 1,5 jahre alt.vw gibt ja 2 jahre garantie auf das auto...ich bekomm dann aber noch so ne extra ausnschlussgarantie oder so auf motor getreibe und so...und wenn ich den chippen lasse, dann verfällt das alles oder was?

mfg icerice
icerice ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jop, sobald du den optimieren lässt, verfällt die garantie bei vw. du kannst natürlich versuchen es vw nicht zu melden, aber die brauchen nur dein steuergerätr auslesen und schon sehen sie was sache ist...also alles mit vorsicht zu genießen


PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dark_evil Golf4 17 14.04.2009 13:23
Thomas-lytor Motortuning 4 05.02.2008 10:28
Knickman Carstyling 5 16.07.2007 21:30
Fildal Carstyling 0 23.05.2006 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben