Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2014, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

Finde den Preis auch zu hoch (Robin, bitte nicht hauen.... ), aber das ist ein anderes Thema
Vor allem ist der Turbo weit mehr als 1000km gelaufen. Der wurde vor kurzem nur auf den neuesten Stage2 Stand gebracht. Seit dem vielleicht 1000km, OK, aber die Kilometer davor? Turbine, Verdichter und Lager wurden vor 1000km jedoch nicht neu gemacht, weil das TipTop war.
Kunde war / ist leider damit nicht zufrieden. Warum der bei dem so schlecht anspricht / ansprach........ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Jedenfalls nicht üblich. Aber gut, es ist wie es ist.

Zitat:
Zitat von Jubi-TDI Beitrag anzeigen
Preis is schon heftig hab für meinen 1300 neu bezahlt mit öl vor und rücklauf wasserleitungen schläuche dichtungen kopfdichtsatz...
Das mag schon sein, aber was war an deinem VKLR denn alles neu? Der Verdichter, ja, stimmt.
Aber der Rest? Turbine? Lager? VTG?
Lass dir das mal alles neue einbauen, dann sieht die Welt gleich anders aus
Kann man jetzt drüber streiten.....


Grüße


stb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jubi-TDI
 
Registriert seit: 08.08.2014
Golf 3 VR6 2.8
Ort: Leibnitz
Verbrauch: 10
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 40 Danke für 37 Beiträge

Standard

Müsst ich nachfragen aber ich glaub war eig alles neu.
Jubi-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

Beim vklr mit Sicherheit nicht


stb ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
1.9 tdi, chip, tuning


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben