Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2015, 19:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
toastesser
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard supersport duplex esd

moin hab mal eine frage hat jemand mit der anlage schon erfahrung und wie sieht es aus mit der bodenfreiheit wenn das auto tiefer ist(wegen dem verbindungsrohr zum rechten halter )


toastesser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2015, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Sehr bescheiden, das Rohr ist quasi unter der Reserveradmulde, richtig schlecht gemacht, lieber BN Pipes.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
toastesser
Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab die anlage schon erstmal wurden falsche endrohre dran geschweißt aber es war dann sogar die edelstahl variante obwohl ich für die normale stahl variante bezahlt habe.Gibt es mit solchen anlagen nicht probleme was den tank angeht wegen hitze etc?
toastesser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stefan L. Golf4 5 12.05.2012 18:08
Double-Life Motortuning 4 22.06.2010 16:33
JohnnyS. Biete 3 12.03.2010 16:42
brauNscher Motortuning 9 02.03.2009 08:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben