Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.05.2015, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2013
Golf 4 GTI
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard K04 Verrohrung Stütze Dringend

Hallo,
ich habe auch vor umzubauen habe nun alles zusammen, K04 Lader, Hosenrohr Eigenbau 76mm,
440ccm einspritzdüsen in Ev1 bauform, S3 Ansaugschlauch, LMM Gehäuse VR6, Luftfilterkasten S3,
Alle öl und Wasserleitungen vom k04.
Nun meine Frage ich möchte den original LLK erst einmal beibehalten (ich weis er reicht nicht aus) was für ein Schlauch Rohr brauche ich um den Lader mit dem Vorhandenen Ladeluftrohr beim AGU verbinden zu können?
(Drosselklappe auf der Beifahrerseite)

Und welche Stütze brauche ich die den Turbolader hält (Verbindung zum block)
Eine Teilenummer wäre nicht schlecht.
Für antworten bin ich dankbar.


Timo216 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2013
Golf 4 GTI
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat keiner eine Idee mit der Ladeluftrohrung?
Bilder von eurem k04 umbau wären auch nicht schlecht
Timo216 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2015, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das originale Druckrohr hast du nicht verbaut? Weil damit wirds nicht gehen.



Du musst am besten irgendwie hinterm Motor runter und von unten in den LLK rein, dann oben raus und in die Ansaugbrücke auf der Beifahrerseite.
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
firara Motortuning 21 21.05.2010 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben