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Alt 26.06.2015, 21:45
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Standard 1.8T wünsch dir was ladedruck.....

Hi ich möchte gerne wissen wie geht ihr vor wenn der Ladedruckspinnt


Ich fahre ganz normale volle Power circa 2bar Ladedruck dann auf einmal

ich fahre Ladedruck steigt bis 0.5~1bar und fällt auf 0

dann etwas später alles wieder gut.... hin und her....

Motor Auq Turbolader K24

LG

P.S. wie verhält sich ein defektes n75 ?



Geändert von Shotocan (27.06.2015 um 01:16 Uhr)
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Alt 27.06.2015, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Oh das kann vieles sein. Wer hat die Abtimmung gemacht und lief das Auto überhaupt schonmal richtig?
Black_A4 ist offline  

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Alt 27.06.2015, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Auto läuft seid 40tkm mit diesen set up
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Alt 27.06.2015, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Mal das N75 und SUV checken, und kontrollier mal alle Schläuche, der 18t ist da echt sehr anfällig
AdAgi0 ist offline  

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Alt 27.06.2015, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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War grade bei Sandtler und habe alle Unterdruckschläuche geholt

3 Meter jeweils

aber dann wäre das Problem permanent deshalb denke ich scheiden die Aus

ich tippe auch auf das Schubumluftventil oder N75

wie kann man so ein umluftventil testen? könnte mir vorstellen das es klemmt weil Auto stand jetzt fast 2 Jahre

Lg shoto
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Alt 27.06.2015, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlerspeicher?
Was passiert wenn du das n75 mal absteckst? Dann müsstest konstant auf 0.5 bar fahren.
Ich wechsle meines bald auf Verdacht (am Montag).
Aber bei mir baut sich der LD sporadisch sehr langsam auf
hi2u ist offline  

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Alt 27.06.2015, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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hi habe keinen Fehlerspeicher eintrag

und der Fehler ist bei mir leider auch nur Ab und Zu n75 ist jetzt bestellt und zwar das hier 034 906 283 J

ist am montag da dann mal schauen
Shotocan ist offline  

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Alt 28.06.2015, 03:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Fehler war grade wieder Da wenn ich das N75 abziehe habe ich kurzzeitig 1bar druck dann 0,5bar also spricht doch alles darfür wenn ich es richtig verstanden habe
Shotocan ist offline  

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Alt 28.06.2015, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
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Ich Staune,du hast ca. 2 Bar Ladedruck?Ist das nicht ein Bisschen viel?
Turbo noch ok?
Gruß Peter
 

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Alt 29.06.2015, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Läuft er seid 40tkm ohne Ausfälle bis jetzt...
Shotocan ist offline  

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Alt 29.06.2015, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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dir ist schon klar, daß es Sarkasmus war und es nur verdeutlichen sollte, daß deine 2bar nicht stimmen können oder aber dein Lader schon längst tot ist....achso, hast du zufälligerweise gerade Probleme mit dem Ladedruck oder so?
turbo_micha ist offline  

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Alt 29.06.2015, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
dir ist schon klar, daß es Sarkasmus war und es nur verdeutlichen sollte, daß deine 2bar nicht stimmen können oder aber dein Lader schon längst tot ist....achso, hast du zufälligerweise gerade Probleme mit dem Ladedruck oder so?
hi ich kann mich nur auf den Ladedruck beziehen von der VDO anzeigen da sind es auf den strich genau 1.9 bar...

wie viel Ladedruck fahrt ihr den bei circa 350 ps? und 410 NM?
Shotocan ist offline  

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Alt 29.06.2015, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich vermute du redest hier von absolutem Druck. Relativ sind das dann ca. 0,9 und das ist schon etwas realistischer
Black_A4 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag:
Alt 30.06.2015, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ihr habt schon bemerkt, dass er keinen originalen Lader fährt?
Jettadeluxe ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jettadeluxe für den nützlichen Beitrag:
hi2u (30.06.2015), Shotocan (30.06.2015)
Alt 30.06.2015, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Silentboy89
 
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Hier ist doch nen K24 Lader verbaut, lest ihr eigentlich was so geschrieben wird?

Ich würde Unterdruckschläuche prüfen und ggf. austauschen, die unter der Ansaugbrücke sind sehr anfällig beim 1,8T
Dann das SUV prüfen und das N75

aber das stand hier ja schon
Silentboy89 ist offline  

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Alt 30.06.2015, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Huhu habe gestern das n75 erneuert in der neusten Ausführung von VW/Audi Probefahrt war wieder super bis er war wurde....

nur diesmal mit Fehlzündung.....

habe dann an den Schläuchen gewackelt und sie da.....

habe mir jetzt jeweils 3 Meter samco gekauft in der Größe 8,5,3mm

danke für die Tips und Hilfe
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Shotocan ist offline  

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Alt 30.06.2015, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
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Haben wir schon.Danke für dein Feedback,hoffe der Fehler ist behoben?
Gruß Peter

Geändert von Kacklappen (30.06.2015 um 11:53 Uhr)
 

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Alt 30.06.2015, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jettadeluxe Beitrag anzeigen
Ihr habt schon bemerkt, dass er keinen originalen Lader fährt?
Das denk ich mir auch die ganze zeit...wer lesen kann....
LeeTeN ist offline  

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Alt 30.06.2015, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Auto läuft super fahre grade zum Ring :>
Shotocan ist offline  

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Alt 30.06.2015, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Ich vermute du redest hier von absolutem Druck. Relativ sind das dann ca. 0,9 und das ist schon etwas realistischer
hahaha in welcher Welt lebst du denn ??

Will auch dahin wo 350 ps mit 0,9 bar am 1,8t gefahren wird


1,8tmichel ist offline  

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