Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.12.2015, 05:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Frage Was ist von diesem Chip-Tuning zu halten?

http://www.tuningfiles.at/page/warumbeivmaxx.php

Sind das gute Files? Ist das eine seriöse, hochwertige Sache?

Hintergrund ist, die haben bei mir einen "Vor Ort"-Service - siehe:

http://www.chiptuning-wien.at


Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 04:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Hmm, danke. Du bist ja nicht zufällg mal in Wien? Weil das mit dem Byteshooter trau ich mir selbst nicht zu und das Einschicken vom Steuergerät nimmt zu viel Zeit in Anspruch - leider.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

Ich kenne jemanden, der seine Software über "Vmax" bekam.
Am Motor (3,0 TDI CAPA) wurde so gut wie alles umgebaut.
Beim Anpassen des 400 kpa Ladedrucksensors musste denen jedoch geholfen werden.............
So viel zum Thema...."Wir sind keine Kopierer, sondern Entwickler......"
Das ich nicht lache.........


Grüße
stb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Vernichter2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin sofort geil geworden als ich die Homepage gesehen hab. Mein einziges Ziel ist nur mehr zu dieser Firma fahren und meinen Kübel Chipen zu lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Hmm, danke. Du bist ja nicht zufällg mal in Wien? Weil das mit dem Byteshooter trau ich mir selbst nicht zu und das Einschicken vom Steuergerät nimmt zu viel Zeit in Anspruch - leider.
Ohne Arme keine Kekse... Wenn du dein Stg. in vernünftige Hände geben willst, musst du wohl ein paar Tage auf deine Kiste verzichten. Kann ja nicht soooo... das Problem sein, oder? Express hin, Express zurück, fertig.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.305
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Chiptuning per Postversand ohne jegliches Loggen usw ist mMn höchst unseriös.
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aply Water to the burnt Area ...
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Skoda Fabia
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 53 Danke für 40 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Genau darum waren ABT, Oettinger, APR und all die anderen die es seit Jahren anbieten, respektive so (per Post) oder per Kundenflasher usw machen, gleich wieder weg vom Markt.

Weil die eben alle "höchst unseriös" sind und das ganze nie laufen kann und würde.
Macht auch Sinn in dem Fall.
Hast du überhaupt mal Files von ABT gesehen, im Dieselbereich?
Ich möchte kein einziges von denen haben, weder per Post noch vor Ort.
Selbst du als Tuner fällst auf deren Masche rein.
Die fahren bei der DTM mit, also müssen wie was können.
So denkt jeder und schon wird blind vertraut.
Das die nur Wucherpreise für Schrott kassieren, da würde kein Mensch drauf kommen.


alex_g ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jubistyle Motortuning 4 01.12.2014 21:24
-mikesch- Golf4 8 28.02.2012 22:39
Soundjunk Carstyling 11 18.01.2009 19:05
gti-tussi Carstyling 1 04.08.2006 13:07
DNA-Rulez Carstyling 15 13.11.2005 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben