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Alt 04.04.2016, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Garrettdriver
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Denkst du lieber wieder das 80er Thermostat einsetzen ?


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Alt 04.04.2016, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Versuch doch erstmal die Lösung und falls es nicht wie gewünscht funktioniert, kannst ja immer noch ran gehen
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Alt 04.04.2016, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Garrettdriver
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Das Problem ist das ich dann zwei mal das Kühlwasser ablassen muss. Deswegen eventuell gleich beides mitmachen
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Alt 04.04.2016, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Garrettdriver Beitrag anzeigen
Das Problem ist das ich dann zwei mal das Kühlwasser ablassen muss. Deswegen eventuell gleich beides mitmachen
Klar, bei gleich komplett auf OEM-Version zurück und dann sollte die zu niedrige Temp vorbei sein
mikmichi ist offline  

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Alt 07.04.2016, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Garrettdriver
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Die Frage ist allerdings im Sommer bei 30 Grad Außentemperatur ob das dann noch passt. Denke das wird bei volllast mit den jetzigen Komponenten super passen allerdings mit dem Original Thermostat und lüfterschalter wird das dann leicht zu warm werden.
Wenn ich mit den jetzigen Komponenten im Sommer 85-100 grad komme passt ja alles. Ich trenne jetzt erst mal den Wasserkreislauf vom internen ölkühler sodass dort die Temperatur unabhängig vom Wasser warm wird. Hab mal mit Turboelite geschrieben er meinte auch das er so fährt.


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