Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2016, 12:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lukigti1994
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2016
Golf 4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.8T Ladedruckprobleme

Hallo

Hab bei meinen Golf 1.8t mit K04-001 Stage 2 Umbau neuerdings das Problem das er nicht mehr den vollen Ladedruck bringt statt den 1.55 Bar die er machen soll schafft er nur mehr 1.4 Bar und fällt dan aber auch wieder ab. Auch steigt der Ladedruck viel langsamer an als vorher. Hab dann mal alle Schläuche kontrolliert ob sie rissig sind und hab auch was gefunden nähmlich waren 2 schläuche der KGE aufgerissen hab dan beide getauscht hat aber leider keine Besserung gebracht. Ansonsten sieht alles recht gut aus kann aber nicht garantieren das alles dicht ist da ich nichts zum abdrücken hab.
Vom Gefühl her ist es als wenn ihm ca 30-40 Ps fehlen würden.
Hab dann mal probehalber den Schlauch zum Wastegate abgezogen aber das änderte garnichts Ladedruck blieb 100% identisch. Normalerweiße sollte er doch dann zuviel Ladedruck produzieren oder?
Gibt es irgendwelche typischen Probleme die das verursachen können oder sollte ich ihn mal abdrücken lassen?



lukigti1994 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CodyIV Werkstatt 25 03.04.2009 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben