Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2016, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
KatanaRider
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2015
Golf 4 VR6 4Motion & Golf 5 .:R32
Ort: Tirol - Innsbrck
Verbrauch: :)
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard S3 8L Auspuff am V6 4Motion

Guten Abend!

Da ich momentan eine neue Auspuffanlage suche für meinen V6 4Motion, ich aber gebraucht nix anständiges finde, frage ich mich ob die Auspuffanlage vom Audi S3 8L (ab Kats) eventuell draufpasst? Von den Bildern her sieht der ja exakt gleich aus wie mein originaler zur Zeit ..

Hab zur Zeit eine Msd Attrappe beim originalen und find den Sound ehrlich gesagt zum Kotzen ^^ der Endtopf ist auch bald durch (gerade noch Tüv bekommen), daher muss was neues her!



Geändert von KatanaRider (18.04.2016 um 19:00 Uhr)
KatanaRider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dynamic V5
 
Registriert seit: 08.01.2013
Golf 4 2.3 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ob die Anlage passt die du da raus gesucht hast kann ich leider nicht sagen.

Aber wie wäre es mit einer Anlage aus dem R32 auf die bauen ja auch viele 2.8er Fahrer um vielleicht ist das ja eine alternative für dich.

Gruss
Dynamic V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe eine von Bastuck drunter. Ab Kat Edelstahl ohne msd also mit durchgehendem Rohr und ich muss sagen kenne niemanden der nen geileren 6 Zylinder Sound hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von soulstar0815 Beitrag anzeigen
Ich habe eine von Bastuck drunter. Ab Kat Edelstahl ohne msd also mit durchgehendem Rohr und ich muss sagen kenne niemanden der nen geileren 6 Zylinder Sound hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann hast du wohl noch keine ftown gehört
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Her damit 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
KatanaRider
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2015
Golf 4 VR6 4Motion & Golf 5 .:R32
Ort: Tirol - Innsbrck
Verbrauch: :)
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

R32 klingt super am 2.8er aber leider will ich keine Duplex Anlage an meinem Golf. Mag es lieber dezent links zweiflutig.

Und vom Audi S3 8L gibts einfach mehr Auswahl an gebrauchten Auspuffanlagen .. Daher meine ursprüngliche Frage
KatanaRider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vr6 sound beste was gibt diese gut 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KatanaRider Beitrag anzeigen
R32 klingt super am 2.8er aber leider will ich keine Duplex Anlage an meinem Golf. Mag es lieber dezent links zweiflutig.

Und vom Audi S3 8L gibts einfach mehr Auswahl an gebrauchten Auspuffanlagen .. Daher meine ursprüngliche Frage
Also Kumpel von mir hat laut Vorbesitzer eine vom V6 drunter, sind uns da aber nicht 100%ig sicher. Halter mussten wir auf jeden Fall umschweißen.


Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tommler Golf4 0 14.01.2013 20:55
kusey25 Tuning Allgemein 7 11.05.2009 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben