Ja, das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Problem nur, dass der Auspuff echt runter MUSS. Ich konnte noch nicht genau lokalisieren wo er kaputt ist, aber da lege ich mich nächste Woche mal drunter. Beim fahren hört es sich leider so an, dass er ganz vorne kaputt ist. Ich bin erstmal happy wenn es nicht der Krümmer/das Hosenrohr ist. Also ich wurde schätzen, dass es eine Komplettanlage werden muss.
Das mit den 120km/h habe ich auch gerade. Bei dem kaputten ist es eben drehzahlabhängig. Aber 120 ist ehh nich so meine Geschwindigkeit. Entweder 110 entspannt oder gib ihm.
Falls es nur ein ESD sein muss, werde ich dann wohl doch auf Novus zurückgreifen. Für das Geld kann man denke ich auch nicht viel verkehrt machen.
Eine Frage noch... Was sagt ihr zu gebrauchten ESD/Anlagen? Die sind ja doch zum Teil nochmal deutlich billiger. Aber ich bin auf der anderen Seite auch der Meinung, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte... Was meint ihr? Lohnt sich bei so einem Teil etwas gebrauchtes oder doch lieber neu?
LG kabelaffe007