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Alt 21.06.2016, 12:24
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Standard LLK - Seat ibiza cupra r 6L

Hi,

hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt mit dem einbau eines LLK vom Seat ibiza cupra r 6L (siehe Bild). In der SoFu konnte ich leider nichts passendes dazu finden.




Der LLK würde nämlich soweit ganz gut passen, da er halt die Anschlüsse auf einer Seite hat. Trotzdem sind einige Fragen offen bevor man es ausprobiert:

- passt der vorne einfach hin, ausgenommen das man selber die Halterung bauen muss und oder den Träger bearbeiten muss?
- passt das ganze so hin das man die Stoßstange eventuell etwas bearbeiten muss aber soweit keine LL-Rohre sieht?
- Kann man die Originalen LLK - Rohre zum Teil nutzen?


Gruß


GolfGTI2k15 ist offline  

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Alt 21.06.2016, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Da passt gar nichts mal eben so. Hatte vor langer Zeit hier mal jemand verbaut, unter die normale Front ging der gar nicht, unter ne US Front ging es dann mit immer noch einiges an Bearbeitung.
Verrohrung ist auch fast ausschließlich Eigenbau, vom Golf 4 kann man max. ein paar Teile als Basis um abändern nutzen.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 21.06.2016, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das da oben ist mein Auto und mein Foto ^^
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 21.06.2016, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Das Thema interessiert mich auch. Mal ab davon das der Kühler nicht einfach so passt, Halter und Verrohrung selber gebaut werden muss. Ist der Kühler Technisch aber gut um ihn zu fahren? Lohnt das oder eher was anderes verbauen?
Steffem ist offline  

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Alt 22.06.2016, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Das Thema interessiert mich auch. Mal ab davon das der Kühler nicht einfach so passt, Halter und Verrohrung selber gebaut werden muss. Ist der Kühler Technisch aber gut um ihn zu fahren? Lohnt das oder eher was anderes verbauen?
Technisch ist der LLK gut!

Wie gesagt das der nicht P&P passt war/ist mir bewusst. Das man die Verrohrung selber bauen muss, ist mir auch klar, nur wollte ich fragen ob das von den Platzverhältnissen passt, wenn man keine R32 Schürtze fährt oder besser gesagt fahren will. Oder ob jemand den Umbau schon mal gemacht hat

Weil als Beispiel habe ich nämlich einen anderen LLK gesehen der Preislich das 3 Fache von dem kostet und der quasi genauso aussieht nur von einer Tuningfirma ist:



Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Das da oben ist mein Auto und mein Foto ^^
Kannst du erklären ob das ganze denn gut in einem Golf 4 passt?

Geändert von VW-Mech (22.06.2016 um 09:06 Uhr)
GolfGTI2k15 ist offline  

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Alt 22.06.2016, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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1. vermeide Doppelposts -> edit Button

2.
Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Das da oben ist mein Auto und mein Foto ^^
@TE:
Klärst du mit Majesty ob das Bild bleiben kann, soll, darf ...


3.
Zitat:
Zitat von GolfGTI2k15 Beitrag anzeigen
Wie gesagt das der nicht P&P passt war/ist mir bewusst. Das man die Verrohrung selber bauen muss, ist mir auch klar, nur wollte ich fragen ob das von den Platzverhältnissen passt, wenn man keine R32 Schürtze fährt oder besser gesagt fahren will. Oder ob jemand den Umbau schon mal gemacht hat

(...)
Antwort hatten wir ja schon ....

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen

(...)

unter die normale Front ging der gar nicht, unter ne US Front ging es dann mit immer noch einiges an Bearbeitung.

(...)
VW-Mech ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
GolfGTI2k15 (22.06.2016)
Alt 22.06.2016, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde mir in der nächsten Zeit ein LLK kaufen und hier dann mal berichten, denn ich denke das der LLK locker dahinter passt.

Ich werde berichten !
GolfGTI2k15 ist offline  

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Alt 27.06.2016, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der_Huck
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Hallo
Der LLK vom 1.8T - 1.9TDI Ibiza 6L ist super und ist mit den Originalhalter passgenau!
Hab diesen schon selber oft verbaut. Leistung bis 280PS auf einem TDI ASZ sogar schon mit 2976mbar gefahren ohne Problem. Die Ladelufttemperatur liegt bei ca 22 Grad außen Temperatur liegt diese hinter dem LLK gemessen zwischen 38-41 Grad und das ist ok.
Unter dem Scheinwerfer sollte man aber kein Kunststoffrohr verwenden.

Geändert von Der_Huck (27.06.2016 um 15:49 Uhr)
Der_Huck ist offline  

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Alt 27.06.2016, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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Gibts Bilder dazu?
Ich wollte auch erst den LLK von HG kaufen, das Set wie es mal von Forge verkauft wurde.
Nur 850€ sind mir etwas zu teuer, dann kaufe ich lieber den Cupra LLK und lasse mir den Rest schweißen.
Möchte nur nicht meine neue Jubi Front zerreißen
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 28.06.2016, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der_Huck
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Bilder siehst Du doch ganz oben ist das selbe in grün das ist es ja.
Der_Huck ist offline  

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Alt 28.06.2016, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Das ganz oben ist aber kein Golf...
Black_A4 ist offline  

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Alt 29.06.2016, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Der_Huck Beitrag anzeigen
Hallo
Der LLK vom 1.8T - 1.9TDI Ibiza 6L ist super und ist mit den Originalhalter passgenau!
Hab diesen schon selber oft verbaut. Leistung bis 280PS auf einem TDI ASZ sogar schon mit 2976mbar gefahren ohne Problem. Die Ladelufttemperatur liegt bei ca 22 Grad außen Temperatur liegt diese hinter dem LLK gemessen zwischen 38-41 Grad und das ist ok.
Unter dem Scheinwerfer sollte man aber kein Kunststoffrohr verwenden.
Also passen die originalen Halter auch am Golf 4?


GolfGTI2k15 ist offline  

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