Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2016, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Korrekt. Es ist genau eine Map etwas anders
Welche denn genau ?


Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floforce für den nützlichen Beitrag:
ChrisselSchissel (16.06.2020)
Alt 30.06.2016, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GolfGTI2k15 Beitrag anzeigen
sorry es war ein AGU und ja es war alles Serie bis auf die Pleuel am Motor
und im gleichem Atemzug noch einen Seat Leon 1M Cupra, der wurde auch auf GT28 umgebaut. Bei dem wurden auch nur die Pleuel geändert, dabei kamen 363 PS raus

Gruß
Kann ich so unterschreiben, ich selber habe mich damit Beschäftigt und habe Freunde die Original 1,8T's Fahren mit k04 und mehr ( H-schaft 19MM Pleul )

sonst ist alles serie biss auf LLK

ich selber haben den Umbau gemacht K1 Hschaft 19mm, k04 kommt ende des Jahres weil mir auch das Geld gefehlt hat.

Was viele immer vergessen/nichtwissen 2000€ ohne lader ist ein Minimum

das musste ich schmerzhaft lernen dank VW-Mech / Blackpitty / -Robin-
Konnte ich mich aber etwas drauf einstellen

Mein Umbau bzw Leistung wird nur noch durch den Lader gebremst das merkt mann deutlich

ich muss dazu sagen ich fahre einen leon 1m allrad also große bremse Kupplung usw.

Und ich bin da echt der Pingel überhaupt und frage 40mal nach bevor ich etwas mache Aber durch die Jungs habe ich festgestellt wenn Mann es ordentlich macht funktioniert das auch alles.

Du hattest damals ja auch etwas dazu geschrieben und heute sehe ich das ganze gelassener

ich stelle aber gerne nochmal die antwort vom Robin rein die er mir geschickt hat via email
Zitat:
Die 1,8T Kolben schaffen als Richtwert um 100PS / St.
Schwach sind nur die Pleul. Hab ich also GUTE PLEUL drin, muss ich nix anderes machen.
Nutze ich keine Pleul, ist es gern zusammen gepfuscht in Hinblick Verdichtung aka dicke Dichtung.

Geändert von lamaxor (30.06.2016 um 17:36 Uhr)
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2015
Golf IV GTI 1.8T AUM 150PS
Ort: MV
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lamaxor Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben, ich selber habe mich damit Beschäftigt und habe Freunde die Original 1,8T's Fahren mit k04 und mehr ( H-schaft 19MM Pleul )

sonst ist alles serie biss auf LLK

ich selber haben den Umbau gemacht K1 Hschaft 19mm, k04 kommt ende des Jahres weil mir auch das Geld gefehlt hat.

Was viele immer vergessen/nichtwissen 2000€ ohne lader ist ein Minimum

das musste ich schmerzhaft lernen dank VW-Mech / Blackpitty / -Robin-
Konnte ich mich aber etwas drauf einstellen

Mein Umbau bzw Leistung wird nur noch durch den Lader gebremst das merkt mann deutlich

ich muss dazu sagen ich fahre einen leon 1m allrad also große bremse Kupplung usw.

Und ich bin da echt der Pingel überhaupt und frage 40mal nach bevor ich etwas mache Aber durch die Jungs habe ich festgestellt wenn Mann es ordentlich macht funktioniert das auch alles.

Du hattest damals ja auch etwas dazu geschrieben und heute sehe ich das ganze gelassener

ich stelle aber gerne nochmal die antwort vom Robin rein die er mir geschickt hat via email

Je nachdem vllt die Einspritzdüsen anpassen aber sonst bis auf LLK alles Serie ist möglich!
GolfGTI2k15 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Floforce Beitrag anzeigen
Welche denn genau ?
LDRXN
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag:
ChrisselSchissel (16.06.2020), Floforce (01.07.2016)
Alt 01.07.2016, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
LDRXN
Ernsthaft ?
Ich hätte gedacht das zumindest
KFMIRL
KFMIOP
KFZW*
KFLDIMX
auch Anpassungen benötigen würden.

Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floforce für den nützlichen Beitrag:
ChrisselSchissel (16.06.2020)

Werbung


Alt 01.07.2016, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Floforce Beitrag anzeigen
Ernsthaft ?
Ich hätte gedacht das zumindest
KFMIRL
KFMIOP
KFZW*
KFLDIMX
auch Anpassungen benötigen würden.

Nö die LDRXN ist nur minimal im Mittleren Bereich bzw. höheren Bereich höher. Wenn du dir die anderen Maps ansiehst, siehst du, dass die eine kleine LDRXN Erhöhung vertragen ohne angepasst zu werden.

Kannst mir ja per PN deine eMail Adresse schicken. Ich kann dir beide Datensätze mit Defintion Datein zusenden


Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag:
Floforce (01.07.2016)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RudolfDiesel Motortuning 693 07.05.2013 22:57
m.spb Biete 3 06.11.2008 12:22
aladdin84 Golf4 0 21.05.2007 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben