Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2016, 12:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
D-Liner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Verbauung der Abgasanlage/Endschalldämpfer

Gibt es große Unterschiede in der Verbauung des ESD zwischen nem 4er und nem 3er?
Kurz zum Hintergrund meiner Frage. Auf dem Schrottplatz meines Vertrauens ist nem 3er angeliefert worden der nen ESD von Remus hat und ich finde der würde sich sehr gut unter meinem machen wenn es von der Bauart her passt.


D-Liner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf 4 1.6 16V
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7-8 Liter Super Plus
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...uff-frage.html
bilo61 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.08.2016, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

Naja einfach Drunter Klatschen wäre das eine, wie sieht es denn mit der EG Nummer aus, ABE Vorhanden ?

Weil wenn der nur Zugelassen is für Golf 3 dann wäre das schon das erste Problem, und der müsste Eingetragen werden. Ohne Papiere so gut wie unmöglich.
ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steffens2limo Carstyling 0 03.07.2005 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben