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Alt 04.09.2016, 21:56
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Standard Steuerketten Wechsel AUE

Ich habe einen v6 Gekauft der 280tkm gelaufen hat.
Kupplung muss gemacht werden, und evl die Kette.
Motor und Getriebe werden komplett ausgebaut.
Kette gucke ich mir definitiv an, obwohl die angeblich bei 260tkm gemacht worden ist, Rechnungen leider nicht vorhanden...
gibt es irgendwas was ich noch umbedingt mit machen sollte wo der Motor grade ausgebaut ist?


Chrissi ist offline  

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Alt 04.09.2016, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Kw Simmerring zb würde ich machen. Ob die Kette bzw der Kettenkasten geöffnet wurde, sieht man ja.
1,8turbo ist offline  

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Alt 04.09.2016, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Die Frage ist, was soll/darf es kosten?
Bei 280tkm legt man da eigentlich auch direkt ne neue Kopfdichtung drauf. In dem Zusammenhang wäre es aber auch schon wieder sinnfrei, nicht auch direkt den Kopf zu überholen (Ventilführungen, Sitze, Hydros, Schaftabdichtungen...).
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 05.09.2016, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Kette machst. Mach auf jeden Fall die kettenräder mit. Ölpumpe auch.

Ich weiß zwar nicht in welchem Zustand der Wagen ist und wie deine Beziehung zu dem Wagen ist. Aber bei 280tkm würde ich da nicht mehr all zu viel Geld reinstecken.

Wenn der Rest noch gut ist, würde ich es dabei belassen.
vr6-noppe ist offline  

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Alt 05.09.2016, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von haviii
 
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Nen Motor mit gemachter Kette kostet 1000 € mit 100tkm weniger gelaufen. Würde nix machen und im Falle eines Motorschadens einfach tauschen.


haviii ist offline  

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