Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.11.2016, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Wie gesagt: war OEM definitiv gleich.


TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.11.2016, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

habe meinen ajm auch auf arl umgebaut, das getriebe aber gelassen. wfs auch deaktiviert. hatte anfangs ebenfalls den fehler mit dem kraftstoffpumpenrelais sowie einen beim gaspoti. aber die kamen bei mir nicht wieder. ich habe nur den motor mit kabeln und stg verpflanzt sowie alle schläuche, leitungen und das komplette kühlerpaket.
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2016, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TdiOnly Beitrag anzeigen
Werde es auf jedenfall optimieren lassen, denn so kann das nicht bleiben

Mus aber erstmal die Probleme mit dem rausrutschen der Ladedruckschläuche lösen.
Habe das bisher leider noch nicht in den Griff bekommen.....Grrrrrrrrrr

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Saugrohr vom AJM vor dem Luftfilterkasten dran gelassen hab, statt den vom ARL zu nehmen ?
Bringt das den Turbo evtl. durcheinander so das er den Ladedruckschlauch rausdrückt ?

Ich fische aktuell so ziemlich im trüben
bei mir ging der schlauch vom alurohr immer ab rechts unten. hab dann einen silikonschlauch mit fetten schellen darübergemacht. hält bombe. neue dichtungen tragen auch einiges zur haltbarkeit der spangen bei. hätte das saugrohr mitsamt luftfilterkasten und lmm übernommen.
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2010
VW Golf 4 GTI TDI Exklusiv
Ort: NRW
Verbrauch: 5,5 bis 7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 386
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Das Problem mit den Druckschläuchen ist hoffentlich seit heute erledigt.
Neue Dichtungen und Klammern eingestezt. Mal sehen wielange die halten werden.

Hättest den LMM vom AJM übernommen ?
Wäre das nicht etwas verwirrend für das ARL MSG ?


TdiOnly ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xtremeburnout Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 02.05.2015 22:31
Flobbr Golf4 6 13.01.2015 12:01
crc1error Werkstatt 22 22.10.2013 23:57
Michael225 Golf4 0 06.05.2011 08:43
aLpHa Werkstatt 2 02.04.2011 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben