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Alt 30.11.2016, 00:04
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Standard AQN SEAT als Austausch für AQN VW?

Hallo passt der AQN aus einem SEAT in 2meinen" Bora?

Grunddaten sind ja die gleichen, aber wenn ich meine Fahrzeugdaten eingebe, erscheint, Artikel passt nicht ;-?

Hab die Faxen dicke mit meiner Kiste. (Motor 230TKM)

da ist mir ein weniger gelaufener Austauschmotor lieber


Borakermit ist offline  

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Alt 20.12.2016, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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AQN is AQN egal ob Seat oder VW...
VW-Mech ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Bennsen90 (21.12.2016), didgeridoo (21.12.2016)
Alt 20.12.2016, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Vielen Dank

das habe ich gehofft, wollte aber nur sicher gehen.

werde dann wohl den komplett tauschen(lassen)

Nur Kette erneuern, bleibt ja der Rest dennoch "alt" und 100Tkm mehr verschließen
Borakermit ist offline  

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Alt 21.12.2016, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Also bevor du DAS machst, bau einen 6-Zylinder Motor ein.

Zu Deiner Frage: Ja. AQN ist AQN.
Nur das Emblem auf der Ansaugbrücke ist unterschiedlich.
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.12.2016, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Och, weniger ist mehr ;-)


Ich hab ja eine Gasanlage für den AQN, kann ich dann alles 1.1 übernehmen.

Welche 6er kämen in Frage

Vielen Dank
Borakermit ist offline  

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Alt 21.12.2016, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Der "BDE" Motor.
-> vielleicht auch DIE Gelegenheit die Gasanlage auszubauen und auf Schaltgetriebe umzusteigen

Oder ein AUM / AUQ Motor würde sich sicherlich auch ganz gut machen

EDIT:
Aber die Wahrheit ist: Alles deutlich teurer, als wieder einen gebrauchten AQN einzubauen.

EDIT2:
Zitat:
Zitat von Borakermit Beitrag anzeigen
Hab die Faxen dicke mit meiner Kiste. (Motor 230TKM)
da ist mir ein weniger gelaufener Austauschmotor lieber
Zu dieser Aussage nur so viel:
Es gibt Motoren, die mit 300tkm besser da stehen als andere Motoren mit deutlich unter 100tkm.
Was genau ist denn das Problem mit Deinem Motor?
Nur weil du 230tkm auf dem Tacho stehen hast, muss das nicht heißen, dass der Motor hinüber ist.

Kaufst du Dir einen anderen gebrauchten, 15 Jahre alten Motor, hast du damit auch Probleme. Jede Wette.

Ich versteh die Bastler mit ihren Gasanlagen immer nicht
Es gibt sooo schöne Dieselmotoren im Golf 4.

Geändert von didgeridoo (21.12.2016 um 13:36 Uhr)
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.12.2016, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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WAS IST DENN MIT MEINE GASANLAGE ?!

Mache mir nur Sorgen wegen der Kettengeschichte, und für 1100€ die Ketten,Spanner,Schienen zu wechseln, macht mich auch nicht so zufrieden, da ja sie anderen Teile/Lager etc, auch schon alt und evtl verschließen sind.

Die MWB sind bei -8 und -9

Und Diesel kommt nicht in Frage.

LG


Borakermit ist offline  

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