Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2017, 12:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard Aktivkohlefilter & SLS weglassen

Hallo!

Habe schon einiges über diese Vorhaben gelesen, zu einem endgültig Endergebnis aber noch nicht gekommen.
Da ich einen Golf 2 aufbaue, dieser bereits den AGU verbaut hat, ich aber ein kleines Platzproblem habe, würde ich nun gerne den Aktivkohlefilter rausschmeißen.
Rohr beim Turbo verschlossen, die Leitung die zum Tank führt frei gelassen. Problem ist nun, dass das Mstg einen Fehlercode reinwirft.
Weiß zufällig jemand wo genau ich den Filter raus programmieren kann?

Desweiteren würde ich auch gleich gerne das SLS entfernen. Habe dzbgl. noch keine Erfahrungen und würd mir hier nun gerne welche einholen.

Danke schon mal.

Grüße


DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Hat dein AGU SLS?

Beim Aktivkohlefilter schon mit 1irgentwas kOhm Widerstand probiert?
Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard

Hätte ich schon gedacht, dass er es hat. Hab, muss ich ehrlicherweise sagen, noch nicht nachgesehen.

Hab vor, dass ohne Widerstand zu machen, um den Stg nichts vorzugaukeln und es deswegen das Gemisch anders regelt. Deswegen der Weg mit dem ausprogrammieren.

Grüße
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2017, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 690 Danke für 458 Beiträge

Standard

Nein, hat der AGU nicht.


x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu x_plain für den nützlichen Beitrag:
DeadTraaX (08.06.2017), Floforce (01.06.2017)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolfsblut Werkstatt 3 17.02.2014 06:59
dermick Werkstatt 2 18.10.2013 18:17
Moert Werkstatt 17 07.03.2010 09:51
ctammen Werkstatt 38 15.02.2010 19:40
PLAYA-78 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 13.05.2009 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben