Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.08.2017, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

N´abend!

Mein Bruder hatte damals bei seinem 3er GTI 16V ne FMS Gruppe A Anlage drunter, die machte schon gut krach, für den Preis auf alle fälle in ordnung.

Wenn du zwecks schlecht verarbeiteter Nähte was zu meckern hast, kannst die ganze Fracht ja wieder zurückschicken, wenn du zufrieden bist, dann eben ab und unters Auto.

Da wirst du definitiv deinen spaß haben, und die Endrohre kann man ja selbst auch noch auswählen, finde ich ganz okay.

Klar gehts immer besser und noch lauter, aber alles eine Frage deines Budgets und ob das ganze dann noch legal ist? Grad junge Leute, junge Leute im Golf, junge Leute im Golf mit lauter AGA sind ja ein Fressen für die Grünen auf dem Präsentierteller ;-)

Gott möge dich vor den hohen Strafen bewahren - die ich früher schon regelmäßig dem lieben Vater Staat abgeben durfte ;-) Naja dumm ist - wer dummes tut, und früher war ich sehr dumm, okay heute vielleicht auch noch ein klein wenig.

In diesem Sinne,

Lebe




Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag:
Phipz87 (30.08.2017), Schmiti (30.08.2017)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetracer89 Car Hifi, Telefon & Multimedia 34 17.05.2009 13:55
Reney Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 28.05.2008 01:13
golf-4-fan Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.02.2007 23:53
Matschgo Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 29.09.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben