Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.10.2017, 17:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zotti2608
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ansaugsystem und AGA Eigenbau.

Hallo liebe Freunde
Wollte mal Fragen auf was ich aufpassen muss bzw was man noch ändern muss wenn man eine neu AGA verbaut.
Ich habe einen Golf 4 1.9 Tdi BJ. 2002 130PS.
Mein Plan wäre ab Turbolader ein 76mm Edelstahlrohr für downpipe mit Flexrohr,100 Zeller Metall-KAT eventuell Mittelschalldämpfer. Endschalldämpfer.
Und Ansaugbrücke aus 76mm AluRohr, originaller LLK. Und Chiptuning oder Kennfeldoptimierung wie auch immer.
Habe jetzt in einigen Foren nachgeschaut. Die einen schreiben dass ein größerer Durchmesser der AGA wäre kein Problem da der Turbo einen geringen Widerstand hat. Und dann gibt es Leute die schreiben dass es schlecht ist. Was haltet ihr davon bzw könnt ihr mir einen Thread vorschlagen wo es ausführlich besprochen wird?
Liebe Grüße
Zotti



Geändert von Zotti2608 (28.10.2017 um 11:31 Uhr)
Zotti2608 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V64Motion Motor & Auspuff 1 31.07.2014 22:49
Sascha712 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 24.03.2014 01:02
der_peda Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 20.01.2013 22:47
Peron Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 12.04.2012 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben