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Alt 19.11.2017, 12:58
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Standard Zentralausrücklager, 6 Gang-Schaltgetriebe

Ich brauche einen neuen Zentralausrücker, für mein 02M (FMP) Getriebe.
Sollte laut Teilekatalog, die Nummer: 0A5 141 671 sein.

Gibt es aus dem Zubehör noch andere/bessere Ausrücker, als das Originalteil?
Wenn ja, wo liegen die Unterschiede?

Ist folgender, in irgendeiner Art besser als ein Originaler!?:
https://www.bar-tek-tuning.de/ausrue...hs-performance

https://www.ebay.de/itm/Zentralausru...26.m2548.l4275


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Alt 19.11.2017, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Bartek ist nicht besser.

Kauf den Ausrücker passend zu deiner Kupplung
wenn OEM kupplung bestell nach VW TN.

Wenn du EMS von Sachs Performance o.ä. fährst bestell den Ausrücker von Sachs.

Gibt da diverse Unterschiede was Einbautiefe etc angeht. GROBER Unterschied ist erst mal nur ob Metall oder Plastik verbaut war.
VW-Mech ist offline  

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Soil (20.11.2017)
Alt 20.11.2017, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir sowohl für meinen R32 FWD Umbau (6-Gang mit OEM Kupplung), als auch für meinen TDI 6-Gang (Valeo EMS Kit) einfach den LuK Plastik Zentralausrücker aus dem Zubehör gekauft.
LuK Nummer 510017710.
Kostet ca. 40 Euro und funktioniert wunderbar.

Wenn Du Lust hast, schau mal hier rein.
Da hab ich mich mal aus Verzweiflung intensiv mit diesem Teil beschäftigt

-> http://www.golf4.de/werkstatt/197995...nnt-nicht.html
didgeridoo ist offline  

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Soil (20.11.2017)
Alt 20.11.2017, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Da hab ich mich mal aus Verzweiflung intensiv mit diesem Teil beschäftigt

-> http://www.golf4.de/werkstatt/197995...nnt-nicht.html
#

Du ????

WIR

Das Thema war damals ne Nummer für sich...

Wie rum gehört die Kupplung rein, Gruß an Eric

Ich geh mich schämen
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Alt 20.11.2017, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Bartek ist nicht besser.

Kauf den Ausrücker passend zu deiner Kupplung
wenn OEM kupplung bestell nach VW TN.

Wenn du EMS von Sachs Performance o.ä. fährst bestell den Ausrücker von Sachs.

Gibt da diverse Unterschiede was Einbautiefe etc angeht. GROBER Unterschied ist erst mal nur ob Metall oder Plastik verbaut war.
Ich werde das EMS Kupplungskit (Sachs) von Don Octane verbauen.
...dann werd ich mal, den Sachs Ausrücker dazu bestellen.

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Ich hab mir sowohl für meinen R32 FWD Umbau (6-Gang mit OEM Kupplung), als auch für meinen TDI 6-Gang (Valeo EMS Kit) einfach den LuK Plastik Zentralausrücker aus dem Zubehör gekauft.
LuK Nummer 510017710.
Kostet ca. 40 Euro und funktioniert wunderbar.

Wenn Du Lust hast, schau mal hier rein.
Da hab ich mich mal aus Verzweiflung intensiv mit diesem Teil beschäftigt

-> http://www.golf4.de/werkstatt/197995...nnt-nicht.html
Ahja, den Thread kenne ich bereits. Hatte nach dem gesucht, aber nicht gefunden.
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Alt 20.11.2017, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das EMS Kupplungskit (Sachs) von Don Octane verbaut und den von didgeridoo erwähnten Ausrücker von Luk genommen, kann nicht klagen ;-)
Bennsen90 ist offline  

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Soil (20.11.2017)
Alt 20.11.2017, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Wie fährt sich die Kupplung so? An welchem Motor fährst du die?
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Alt 20.11.2017, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre einen AUQ mit FML Getriebe, Kupplung fühlt sich sehr gut an, da hab ich schon deutlich schwerer die Kupplung treten müssen bei anderen Fahrzeugen. Kollege fährt selben Ausrücker am VR6 T im 3er mit R32 Getriebe und kann auch nichts negatives darüber berichten bisher.


Bennsen90 ist offline  

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