|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
30.03.2018, 20:35 | - 2 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge
|
S3 LLK im Golf 4 fahren hier 3 Leute die ich kenne. Brücke drehen - Sharan wenn AGU weil große Kanäle - S3 wenn AUM / AUQ Querrohr vom TT / S3 BEIDE LLK vom S3/TT nehmen. Und einbauen. Am besten machst du mal Bilder und setzt Sie hier rein, dann werden wir merken wo es klemmt. Als Host -> Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. dann den Link für Foren nutzen und wir haben ein großes sauberes Bild ohne Werbung und Pop Ups. Greetz |
|
12.04.2018, 21:27 | - 5 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.04.2013 Golf 4 1.8T GTi Ort: Elmshorn Verbrauch: 9,3 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 249
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
|
Habe mal ne Frage warum Verbaut man OEM Ladeluftkühler ausm Jahre 2003 ? Sogar der Serien S3 mit dem BAM Motor kam mit seinen LLK s schon an seine Grenzen, wenn wir 30 grad Außentemperatur hatten. Wieso keine Upgrade Ladeluftkühler ? Vom S3 ? Ladeluftkühler Kit Audi S3 8L | wagner-tuningshop.de Dieser z.b bringt deutlich mehr. |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 1.8T 290PS Jubi GTI Xenon Leder US Umbau | lowforlife | Fahrzeuge | 0 | 02.09.2014 15:05 |
NAVI Problem und DSP Problem Golf 4 Jubi | freakyboy | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 30 | 21.11.2012 12:48 |
MOBILE Golf 4 1.8 Turbo Jubi Umbau | Shifty 1.8T | Externe Angebote | 2 | 14.11.2010 22:46 |