Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.11.2019, 11:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard welchen LLK (Hersteller)

Hey,

bin gerade dabei meine Kühler zu wechseln. Nun suche ich für meinen 1,8T GT2871R (381 PS) einen neuen LLK.
Vorher riesiger billig LLK, klar hat funktioniert war aber echt zu gross, drückte überall.
Kann an Einbauteifen nur 65 oder 76mm.
HAbe mir HG Motorsport und Turbozentrum TRE Kühler mal angeschaut.
Wagner baut nix in den flachen Formen so wie ich das sehen und die sind preislich ansich für mich auf raus.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Gruss


Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Ich häng mich hier mal mit rein...

Geändert von Gaghunf (25.11.2019 um 12:09 Uhr)
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Was ist mit dem kleinen, "billig FMIC", der für den 1.8T angeboten wird?
Größe: 500x155x70mm
https://www.ebay.de/itm/LADELUFTKUHL...0AAOSwF7lb7XDD

Der passt erfahrungsgemäß ideal unter den originalen (unbearbeiteten) Golf 4 Prallträger und unter die Stoßstange. Die mitgelieferten Alu Rohre können als Rohmateriel für den Bau einer individuellen, passenden Ladeluftstrecke dienen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein LLK sollte mMn nur genau so groß sein dass er vollständig vom Fahrtwind angeströmt werden kann. Was nutzt ein riesiger LLK, der nur zur Hälfte von der Stoßstange verdeckt wird?
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Der ist zu klein für mich, und wieder absoluter china kram
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Wird jetzt einer auf Mass gebaut mit Garret Netz
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2019, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 218 Danke für 201 Beiträge

Standard

mit welchem Maß denn genau?
Wie wird die Stoßstange modifiziert bzw. Lufteinlässe gemacht oder Gitter rein??
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Bei mir sitzt der Motor mit allem nicht im Golf daher sieht das alles etwas anders aus.
Und da es mit meinen Massen nix gescheites gab wird nun einer gebaut.
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 02:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 04.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 249
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

Airtec Wäre noch eine Option.

https://www.turboperformance.shop/tu....8t-atintvag13

Diesen Fahren wir beim Polo 6n 1.8t mit K04 023 Lader.


ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
position11 Golf4 27 29.09.2019 00:25
Golf_Fan Werkstatt 11 01.03.2012 21:03
Grisu512 Motortuning 0 30.01.2012 19:17
Robert Motortuning 21 26.06.2009 21:15
coleman Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 02.01.2007 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben