Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI-Ghostrider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neuer Motor im TDI, aber welchen?

Hallo, wollte meinen Motor bald austauschen, da er mir Seriemäßig nicht genug power hatte und zudem hat er langsam aber sicher unter chiptuning schon was an km weg.
Deshalb meine Frage: Welchen neuen Motor kann ich einbauen? Es soll ein Diesel sein. Hab keine lust auf nen neuen wagen, brauche nur vieeeeel mehr Diesel-PS.
Hab mich schon gefragt ob der 3.0d von BMW reingeht, na ja, jetzt kennt ihr ja meine PS Dimensionen, usw.

Also her mit euren Vorschlägen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erstmal solltest du hier nachschauen

ich bezweifle stark das ein so großer motor da reinpasst, vor allem nicht mit getriebe, etc.
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für einen hast denn bis jetzt drin?

also ich meine im irgendeinen forum mal entdeckt zu haben das einer eine 2.5tdi i nnen golf 4 oder bora gemacht hat. aber das war ein ziemlicher aufwand.

wenn nicht probier es dochmal mit dem 2.0tdi.

am einfachsten ist den 1.9tdi mit 150ps zu nehmen und nen andren lader drauf zu tun usw.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marComa Hier sind die Neuen 17 12.11.2008 09:05
der_neuanfang Carstyling 5 22.10.2008 20:32
Impax1988 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 23.02.2007 19:58
frodoC86 Golf4 12 23.01.2007 21:00
Vaio Carstyling 15 11.02.2006 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben