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Alt 21.07.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
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hmmm ganz so weit würde ich nicht gehen!
gechippt ist definitiv was drinne aber wenn man auch mal an vmax denkt, dann hat der 115 schlechte karten...


Toffi1989 ist offline  

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Alt 21.07.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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na ja von V max brauche wir nicht reden...
es geht nur um die beschleunigung und wer fährt schon ständig endgeschwindigkeit?
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Alt 21.07.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
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die v5 fahrer

joa von nder beschleunigung könnte es denkbar eng werden!
aber nun gut!
Toffi1989 ist offline  

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Alt 22.07.2010, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BurakV55 Beitrag anzeigen
also ich fahre ein V5 das als erstwagen und bin nicht enttäuscht für die preisklasse findest du kein auto wo ein besseren sound hat als ein V5 ausser natürlich ein alten e36
aber muss er wissen habe nur meine meinung gesagt
Man muss es aber immer im Verhältniss sehen.

Er fährt aktuell einen Wagen mit höherem Drehmonent (die sind ja das was du beim Beschleunigen erstmal am meisten Spürst.

90PS TDI : 210Nm
150PS V5 : 220Nm
150PS TDI : 320Nm

d.h. wenn er jetzt auf den V5 umsteigt, kriegt er grade mal 10 NM mehr. Und grade die sind es ja was die meisten TDI Fahrer mögen. Dass obenrum der V5 weit besser geht ist unbestitten.

Sieh es einfach mal aus seiner Sicht:

Du hast jetzt deinen 90 PS Wagen. Der zieht recht gut, du hättest aber gerne etwas mehr. Da kommt einer daher und sagt V5 150 PS und du denkst dir erstmal "Wow wie muss der abgehen der hat immerhin 60PS mehr". Dann setzt du dich in die Karre und wunderst dich, dass untenrum genausoviel geht wie bei deinem vorherigen Auto (die 10Nm unterschlage ich jetzt mal wegen dem höheren Gewicht des V5).

Deswegen kann man Benziner nicht mit Dieseln vergleichen. Jeder mag etwas anderes, der eine will die Leistung unten, der andere mag die sog. Drehzahlhuren.



Das mit der Enttäuschung hab ich übrigens selbst hinter mir. Fahre ja den 195PS Gti und hatte letztens die Ehre mit nem 400PS Ferrari zu fahren. Da ist man echt erstmal enttäuscht, weil das Ding unterhalb der 3000 UPM wirklich gar nix kann. Obenrum zischt er natürlich ab wie nix, aber dieses schöne raus Beschleunigen aus tiefen Drehzahlen hab ich echt vermisst. Und das bei nem Auto was 2x meinen Hubraum und 2x meine Maximalleistung hat.

bye
FeaR ist offline  

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Alt 25.07.2010, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Lass nan doch erst mal chipen und schau ob die Kupplung das Rutschen anfängt.
Wenn ja, dann bau eine verstärkte ein, dann kann evtl. noch weiter optimiert werden.

Stage 2 auf jedem Fall wenns schon gleich kostet. Das mit Stage 3 musste dir halt überlegen obs dir Wert ist.
Abgehen wird er damit aber sicher gut
Ich fahr einen 101 PS TDI @ 135 PS.
Die Kupplung rutscht ab und zu, deswegen habe ich mir gestern eine verstärkte bestellt.
Damit gehts dann nochmal zum Chiper und dann mal sehen was der noch rausholen kann.

Die 135 PS machen schon spaß, das Problem ist nur dass du dich daran gewöhnst und dann wieder mehr willst...


Disappear ist offline  

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