Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2008, 13:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Autopolierer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 101 ps TDI mehr leistung

Servus
fahre einen 101 ps TDI wie bekomme ich denn ausser mit einem chip mehr leistung?
weil der chip bringt ja nur 30 ps oder was würde denn so ein cip kosten so um die 700 oder? aber ich möcht schon ein bisschen mehr als 30 ps!was gibst den da so? und wer baut mir denn da im raum münchen so was ein? und was kostet das so?
Danke schon mal!


Autopolierer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2008, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autopolierer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja schon, wie? und was kosts
Autopolierer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolfRS11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schreib eine E-Mail an die Fa. MTM oder Hohenester bzw. ruf dort direkt an. Sind beide aus dem Raum Ingolstadt also nicht weit entfernt von dir.

Bedenke: So mir nichts, dir nichts bekommst du keine 50 + X PS.

Kannst ja auch dich mal unter Dieselschrauber.de schon in die Materie einlesen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autopolierer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: 101 ps TDI mehr leistung

ja das wäre nicht schlecht aber was kostet mich das ca.???
Autopolierer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GolfRS11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit neuen Komponenten, Einbau, Anpassung etc. so um die ca. 2000-4000 €.

Kommt drauf an welche Komponenten, welche Firma machts, etc.

Ansonsten je nach dem was sonst so gebraucht aufgetrieben wird.


Wenns dir Ernst ist wende dich an die Firmen hier im Forum oder halt bei dir im Umkreis.

Alles andere führt doch zu nix.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autopolierer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja muss ich auf jeden fall machen lassen!
aber jetzt bekomme ich erst mal 18" felgen!
Autopolierer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GolfRS11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst ja mal dein Profil noch vervollständigen und dich beim Bereich "Hier sind die Neuen" mal vorstellen.

Mit besten Gruß

Stefan


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moelgg Motortuning 10 09.09.2008 09:05
the-gti-tdi Motortuning 19 03.01.2008 16:01
psyko Carstyling 15 11.01.2007 16:59
balu70 Werkstatt 4 23.06.2006 06:32
hypno Carstyling 12 09.06.2006 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben