Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.04.2008, 23:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stiffmeister1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stiffmeister1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mittelschalldämpfer frage..

ich habe vor mit nem kumpel von mir meinen mittelschalldämpfer auszuhüllen und nen direktes rohr reinzulegen damit die luft keine umwege mehr "gehen" muss.. ^^ .. wollte mal eure meinung dazu hören ob das ne gute idee ist oder eher weniger und ob dies eine leichte leistungssteigerung bringt oder nicht!!??.. weil laut ist mein kleiner durch den neuen auspuff schon ganz gut.. ^^ ..
schonmal danke im vorraus..


stiffmeister1987 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.04.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

joa also ich wuerd ma ned die arbeit machen da rumzufummeln...
kauf da doch bei ebay einfach a MSD attrape... kostet nicht die welt - passt und du hast ned so viel arbeit ^^

ja vom sound her ganz ganz top...
dein sound den du ez gewohnt bist bleibt erhalten wird hald nur noch lauter...
also sehr zu empfehlen

leistungssteigerung naja...
wird viel verzaehlt wenn da tag lang is...
ka musst nan hald mal vorher nachher aufm pruefstand stellen dann siehst as
evtl sind es 2ps mehra oda so ^^
man merkt aufjeden fall nix...
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stiffmeister1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stiffmeister1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: mittelschalldämpfer frage..

alles klar.. danke schön..
stiffmeister1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Golf 4 1.6 16v
Ort: Osnabrück
OS-X 8..
Verbrauch: mal so mal so....
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

--Chris-- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@cosman

den tipp hab ich mir auch von dir geholt und ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt die 50 mücken zu investieren!

untertourig aufs gas treten macht echt laune! landstrasse vorm überholen n gang runterschalten und gucken wie der typ vor dir voll nervös in den rückspiegel schaut!
zitat meiner mudder: der hört sich ja schlimmer an als papas porsche!

ich hab mir aus dem grund den oem msd nicht auseinandergenommen, damit ich ihn vor der asu wieder einbauen kann! einer mit nem durchgehendem rohr verhält sich während der asu nicht neutral und gibt ein störsignal ab!


greetz
chris
--Chris-- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Und was sagt die Polozei und der Tüv dazu?
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Golf 4 1.6 16v
Ort: Osnabrück
OS-X 8..
Verbrauch: mal so mal so....
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

--Chris-- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja du sollst ja auch nicht direkt neben der polizei alles rausrotzen was der kahn hergibt!

und bevor du zum tüv musst baust halt die originale msd wieder drunter is doch ganz easy und dauert mit aufbocken vllt ne halbe stunde!


--Chris-- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Teilenummern 10 04.09.2007 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben