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Alt 25.04.2008, 23:38
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Driv3r
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Standard Vollalu LLK welche Maße?

Tach auch,

ich will einen größeren LLK verbauen lassen und möchte mich preislich mal erkundigen was sowas kostet. Ich weiss leider nicht wie lang+breit+tief der max. sein darf und wollte mal Fragen ob schon wer größere LLK in den 1.8T verbaut hat?

Grüße


 

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Alt 26.04.2008, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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nimm einen Austausch LLK für den Radkasten, dann biste gut bedient. Kostet um die 400-500€
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Alt 26.04.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Sind die für die Front nicht besser? Ich hab das Gefühl das der kleine rechts unten sowie so kaum Luft ab bekommt...Du musst doch auch ein Mord's Teil da angebaut haben oder?
 

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Alt 26.04.2008, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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er schon, da komprimieren auch 2 turbos die luft

würde dir auch nen plug&play smic empfehlen, haste kein ärger und kaum arbeit! und reicht alle mal!
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 26.04.2008, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hätte noch nen smic im angebot sind quasi 2 kleine llk sinks und rechts
vom großen tt 225 ps der solte bis 350ps reichen
Cuprafreak ist offline  

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Alt 26.04.2008, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Ok ich hätte erwähnen müssen das meiner nicht Serie 150 PS sondern auch so ca. 185 PS mit einen Front LLK verspreche ich mir schon gute 15-20 PS mehr. Hat einer paar Maße für den Fronter parat?
 

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Alt 26.04.2008, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ist doch jetzt ein witz oder? :O
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Alt 26.04.2008, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Wenns einer wäre würde ich den Thread im Fun Forum rein schreiben oder?
 

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Alt 26.04.2008, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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du wirst nie so viel leistung durch nen llk bekommen, dein drehmoment wird sich villeicht erhöhen aber das wars, und das auch nur minimal
nur so viel das du es auf nem prüfstand merken würdest
wessere kühlung hast du aber
ich sprech jetzt von 10 nm und wenn du glück viel glück hast 5 ps
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Alt 26.04.2008, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Kannst du mir auch zu meiner Frage ne Antwort geben? Ich suche Maßen, leider keine Aufklärung über NM hin oder her...Deswegen suche ich einen großen LLK keinen 1:1 mein Wagen ist ein Umbau von 1.4 auf 1.8T und einige Teile sind vom TT daher passt meine Vorstellung schon...

Würde echt gerne wissen was die Maßen sind...
 

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Alt 26.04.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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keine ahung aber ein mords tei wie du sagst bringt dir garnichts ehr das gegenteil
leistungsverlust
guck dich um also ein forge llk für vorne quer kostet so ca 1200 euro
könnte meine 2 messen wenn du willst
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Alt 26.04.2008, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Also hier kannst Du Dir mal meinen beiden bescheidenen LLK ansehen. Es sind die SMIC vom S3 und die reichen auch.

Baustelle V6-Biturbo beendet, er läuft wieder

alternativ kann ich Dir den Austausch LLK von Forge oder DTH nahe legen. Ich hab den am V5 verbaut und da reicht der auch allemal.



und das mit den 15PS vergiss mal ganz schnell wieder. Ein LLK bringt keine objektive Mehrleistung.
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Alt 26.04.2008, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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das sind doch keine s3 smic´S
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Alt 26.04.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Cuprafreak
das sind doch keine s3 smic´S
da musst du schon den link öffnen
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Alt 26.04.2008, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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funzt nicht :P
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Alt 26.04.2008, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Cuprafreak
funzt nicht :P
selbstverständlich funzt der

Baustelle V6-Biturbo beendet, er läuft wieder
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Alt 26.04.2008, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ok wenn man son Ding zum ersten mal sieht und dann im Vergleich zum Serien LLK dann sind das schon Welten, hätte ich so jetzt nie gedacht...krasses Ding.
 

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Alt 26.04.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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und der Vorteil ist, Du wechselt den Plug and Play, ohne Änderungen an der Ladeluftstrecke. Man muss nur ein wenig am Schloßträger aussägen
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Alt 26.04.2008, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn ich das öffne kommt da kein bild


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