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Alt 28.02.2007, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
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Zitat:
Original von V5Maniac
Wenn man durch einen Fächerkrümmer mehr PS erziehlen möchte, müsste man die Ansaugseite auch gleich "tunen". Es müsste also mehr Luft hinein, mehr Sprit zugeführt werden und dazu die Abgase besser abgeführt werden. Dazu noch Ansaug- und Abgaskanäle weiten und angepasste Ventile einsetzen. Dazu noch eine Renn-Nockenwelle mit angepassten Ventil-Federn und eben das auf die neuen Parameter eingestellte Motormanagement.

DANN bringt der Wagen auf jeden Fall mehr Leistung. Da ist man leider aber eine RICHTIGE Stange Geld los! Alleine die Kopfbearbeitung...
Lass doch einfach einen Kompressor einpflanzen.


 

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Alt 28.02.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe meinen 1.8T 180PS auf 220PS chipen lassen. Läuft alles prima! Ausser das kurz vorm Winterstillstand der Turbo im 1.Gang sporatisch nicht eingesprungen ist...
Brainstorm2201 ist offline  

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Alt 28.02.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

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Zum Thema SKN kann ich nur sagen, dass ich den Laden als seriösen Tuner in einem Atemzug mit Digitec nennen würde...
coleman ist offline  

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Alt 28.02.2007, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

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@Boraner:
Da bin ich dabei!!!
^^
Kostet nur ziemlich viel! ...Leider

Für meinen bin ich schlappe 5000 los und komme auf 220PS. Würde garantiert RICHTIG an der Vorderachse reißen!


V5Maniac ist offline  

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