Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 23:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xeno
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Duplexanlage für Bora, Tips, Tricks, etc.

Hey Leutz,
wie das Thema schon beschreibt geht es um eine Duplexanlage für den Bora, und diese am optimalsten noch aus edelstahl! Ob nun komplettanlage oder nur endpott ist eigentlich egal!!

Habe die Suche schon gequält aber das richtige war nicht dabei, bzw. nicht auffindbar!!
Daher habe ich mir gedacht ich starte mal ein neues thema wo alles nochmal zusammen gefasst wird, was auch später wieder gut helfen kann!!

Also, da mein sportauspuff so langsam am durchrosten ist plane ich im winter eine Duplexanlage zu verbauen, es stellen sich aber so manche fragen in den raum, daher hole ich rat im Borum genauer gesag bei euch!!

1. Welche hersteller bieten diese an??

2. Wie sieht es mit der Befestigung aus, ich habe keine Lust die Reserveradmulde weg zu flexen??

3. Eure erfahrungen sind gefragt, optimalerweise mit montage und fertig verbauten anlagen / endtöpfen!!

Was mir bisher ganz gut gefällt ist die Edelstahlanlage von Supersport mit je einem Rohr rechts und links!! Was allerdings nirgends zu finden ist, ist welchen abstand diese Rohre von einander haben, zwecks dem aussehen dann an der heckschürze, habe da schon einzelne komische bilder gesehen!! Was noch zu erwähnt werden sollte mir geht es nicht um irgendeine leistungsteigerung sondern eher um die Optik da ich nicht vor habe meinem 1.6er (104 PS) mehr leistung zu verschaffen!

Also her mit euren erfahrungsberichten, bildern, links und allem was ihr findet bzw. habt!!

Danke schon mal vorab!!

Bye
XENO


xeno ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Interieur 0 23.10.2008 13:07
Babbel Pflege 0 22.10.2008 22:35
BITFF44 Golf4 34 23.04.2008 18:34
turbo85 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 10.08.2007 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben