Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.02.2009, 19:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Egon
 
Registriert seit: 25.06.2007
Golf 4 Colour Concept
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Komme nur bei laufendem Motor ins Steuergerät

Moin,
nachdem ich meinen Golf 4 1,6er 16V Bj 2000 auf den 1,8t Agu Motor Bj 1998 umgebaut hab habe ich jetzt folgendes Problem.Man kommt egal mit welchem Programm und Tester nur ins Motorsteuergerät wenn er läuft.Jetzt muss ich aber dringest meine Drosselklappe in Grundstellung fahren lassen (was ich noch nicht gemacht hatte)weil sich das Auto in einer Tour schüttelt.Aber das lässt sich ja bekanntlicher weise nur mit Zündung an machen.Wollte fragen ob jemand ne Idee hat warum ich nur bei laufendem Motor ins Steuergerät komme?


Egon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf 4
Ort: Rodgau
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mttg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da schließe ich mich -Robin- an, wir hatten auch mal dieses Problem

mTTg
mttg ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2009, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Egon
 
Registriert seit: 25.06.2007
Golf 4 Colour Concept
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Klemme 15 muss ja am Steuergerät anliegen da ja die Kraftstoffpumpe angesteuert wird wenn ich die Zündung einschalte und die anderen Leitungen liegen ja alle noch vom 1,6er.
Egon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Egon
 
Registriert seit: 25.06.2007
Golf 4 Colour Concept
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das es völlig verschiedene baustellen sind ist mir auch klar aber das einzige was großartig anders ist,ist der reine Motorkabelbaum den ich auch nur getauscht hab.Es ist ja auch nicht so das ich mich hier nur von euren Ideen berieseln lasse.Hab schon nen paar Tagen vor den beiden Stromlaufplänen und dem Auto verbracht und in der Meinung das alles so liegt wie es sein soll


Egon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RoyalBenji Interieur 4 28.07.2008 13:06
chro-nos Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 22.05.2008 11:04
USAmps Tuning Allgemein 29 23.11.2007 16:37
alexo Werkstatt 0 05.01.2007 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben