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Alt 31.03.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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@robin: ich denke wir reden irgendwie aneinander vorbei, anders kann ich mir das nicht erklären. hab den kram doch selber bei mir dran geschraubt. und es passt.


m.k. ist offline  

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Alt 31.03.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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aaah, jetzt klickerts. kanns sein, dass du die sattelhalter meinst? also dass der r32 sattel nicht an die normalen halter dran geht? ergo die vom r32 benutzt werden müssen. die wiederum dann an die fn-3 radlagergehäuse passen.
ursprünglich gings ja darum, dass die radlagergehäuse vom r32 nicht 1 zu 1 passen weil die traggelenke andere maße haben und man den dreieckslenker dann mittauschen müsste.
kann ja morgen mal nachmessen.
grüsse.
m.k. ist offline  

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Alt 03.09.2017, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ein seeeehr alter Thread, ich weiß.
Trotzdem würde ich gerne die Geschichte mit dem Lochabstand an den Radlagergehäusen/ Bremssattelhaltern richtigstellen:

-Robin- liegt falsch.
Die Golf 4 R32 Bremsanlage (334mm, zweiteilige Bremsscheibe) kann Plug & Play statt der 312mm oder 288mm FN3 Bremse montiert werden und umgekehrt.
Kein Problem.
didgeridoo ist offline  

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Alt 03.09.2017, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Der Audi TT 8N 3.2 VR6 hat die 334mm "R32 Bremse".
Das selbe Fahrzeug mit 4 Zylinder 1.8T hat die 312mm "S3 Bremse" (FN3)

Beide Fahrzeuge haben aber identische Radlagergehäuse.
...mit 90mm Lochabstand
rechts: 8N0407256H
links: 8N0407255H

Der Passat W8 hat zwar "R32 Bremssättel" aber andere Sattelhalter.


didgeridoo ist offline  

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