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Alt 31.03.2009, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Ich hab grad 2 Schläuche vom Phaeton bestellt...425mm lang...und beidseitig Anschluss für Bremsrohr

Sattelhalterschrauben gut mit Rostlöser einsprühen..den Imbus feste reinkloppen und dann mit ein paar festen Schlägen lösen...das klappt eigentlich immer...


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Alt 31.03.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Ok danke, lass die auch gerade über Nacht einwirken.
Mal eine dumme Frage, die ich mir gerade stelle. Habe den 57er Sattel noch nicht in der Hand gehabt, aber die Beläge sind die gleichen wie für den 54er oder?
Bin nämlich gerade dabei Beläge und Scheiben zu bestellen.
Keine Lust auf eine böse Überraschung.
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Alt 31.03.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja..alles dat selbe...
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Alt 01.04.2009, 05:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ja passt 100% vom ATE 54 Sattel. 425mm Länge könnte hinhauen, glaube meine sind identisch.
Waren vom Audi 90 ohne Quattro soweit ich weiß, er brauchte damals aber für Quattro (Fehlkauf) , daher lagen die noch bei ihm rum.

Würde da nichts experimentieren mit Hohlschraube, auch wenns vorerst dichtet, gibt sicher irgendwann Prob´s, da der SAttel nicht dafür vorgesehen ist.

Freut euch schonmal auf das Pedalgefühl...


Zitat:
Sattelhalterschrauben gut mit Rostlöser einsprühen..den Imbus feste reinkloppen und dann mit ein paar festen Schlägen lösen...das klappt eigentlich immer...

nix für ungut, aber das könnt ihr euch sparen, die Dinger haben eine Microverkappselung, d.h. ähnlich Loktite auf der Schraube. Einen richtigen Ruck und fertig. Rostlöser ist da nur Makulatur...

Gruß

Geändert von 1,6SR (01.04.2009 um 05:20 Uhr)
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Alt 01.04.2009, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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435mm sind die 4er ab Werk...also der 1cm machts wohl nicht

Und Rostlöser hilft immer, da auch der möglicherweise angekeimte Kopf der Schraube am Träger angelöst wird..und auch die Schraubensicherung wird an den Ende leicht unterwandert was dem Lösevorgang nur zu gute kommt
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Alt 01.04.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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naja dann, meine gingen auch ohne ab. Aber kann ja nichts schaden...

angekeimt???
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Alt 01.04.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ok die sind so arschgranaten fest das gibts nicht....hab schon ne ratsche verbraucht. aber keine kleine.
Jetzt muss der Schlagschrauber ran, aber dafür muss das Federbein ab...achja...
Zu den Bremsschläuchen oder Rohr vom Phaeton. Welche TN haben die.

3D0 611 721(2) D für Bremsrohr oder 3D0 611 701 E fürn Bremsschlauch?

Und die passen dann ohne Prob an den Sattel und dann weiter an das Bremsrohr vom 4er?
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Alt 01.04.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab 3D0 611 701C bestellt..die Rohre sind ja an den Passat Sätteln noch dran

Aber warum muss das Federbein ab? Da musste doch garnich dran...
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Alt 01.04.2009, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hinten für die Schrauben fürn den Bremsträger...mit der Ratsche komm ich da dran aber mitm Schlagschrauber nicht...da stört das Bein.

So die Sättel wollte ich holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

Die sind mit Bremsträger seh ich das richtig?
Und daran passt direkt der Bremsschlauch?

Oh man ich stell mich irgendwie doof an, merk ich gerade mal
golf4life ist offline  

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Alt 01.04.2009, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Sättel sind gut...aber für die Sättel brauchste entweder die Bremsrohre vom Passat 3BG...oder Schläuche mit Aussengewinde an einem Ende...

Ich würd die kurzen Rohre und Schellen bei VW mitholen und die Phaeton Schläuche auch...

Achso..zu Deinen Trägern..Ringschlüssel und nen Hammer..ein Schlag und gut ist Und bei den ebay Sätteln...ist die Frage wofür die Halter sind...die 57er Sättel gabs bei 282,5/288 und 312
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Alt 01.04.2009, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ah danke...daran hab ich noch gar nicht gedacht an die Halter.
Muss ich mal nachfragen.
golf4life ist offline  

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Alt 01.04.2009, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meine wenn da ne Nummer mit ner 5 am Anfang steht sollt es 312 sein..weil ne TN gibts darauf net...
Freakazoid ist offline  

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Alt 26.04.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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So nach langem Warten ist es fast soweit...die hintere Anlage ist drin.
Jetzt habe ich für vorne noch eine Frage.
Und zwar wofür ist die Haltefeder mit der TN 4A0 615 269 gut?
Ich seh die auf der Explosionszeichnung von ****, aber wo kommt die hin?
Müsste die noch nachbestellen...
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Alt 26.04.2009, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Meinst du vielleicht die, die den Bremschlauch + Rohr am / im Metallhalter hält?


Geändert von XM-Syncro (26.04.2009 um 18:17 Uhr)
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Alt 26.04.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ne gerade die nicht...aber die haben den selben Namen.
Sind so Art Klammern denke ich mal ,vll halten die die Beläge am Sattel.
Kosten auch pro Stück um die 4 Euro.
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Alt 26.04.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Der Belag am Kolben hat eine Klammer, aber die ist ja fest. Dann gibts nur noch die langen Teile, die vorn am Sattel sind.


Geändert von XM-Syncro (26.04.2009 um 18:21 Uhr)
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Alt 26.04.2009, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die Klammer am Belag ist klar, die andere auf dem Bild mein ich.
So eine Klammer hat der FS3 Sattel nicht. Wofür ist die?
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Alt 26.04.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Die Hält den Sattel aussen am Träger...
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Alt 26.04.2009, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke...
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Alt 29.04.2009, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry für den Doppelpost, aber wie sieht es eig mit der Eintrag aus? Geht das ohne Probleme?...ich mein ich misch ja quasi Sachen von 3 Fahrzeugen.
Ok den Bremsschlauch vom Phaeton wird der Prüfer nicht merken. Aber beim Bremssattel vorm Passat wirds schon kritisch, wenn er genau hinschaut.
@Freakazoid:
Du hast das ja anscheinend schon hinter dir?
Was hast du alles gebraucht um die eintragen zu lassen?


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Stichworte
312mm, bremsanlage


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