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Alt 07.10.2013, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 241 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dachte mal gelesen zu haben, dass nur der V12 die Gitter in den Radhausschalen hat. Man liest in dem Zusammenhang aber von beiden Nummern. Hatte mir die F besorgt und da ist alles bestens.
P.atty ist offline  

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Alt 08.10.2013, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 242 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
ja ok. ist doch bischen arbeit....muss ich mir nochmal überlegen

Was für Arbeit? Das ist doch in 10 min gemacht !!
the bruce ist offline  

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Alt 16.01.2014, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 243 Zum Anfang der Seite springen
BoobFrog
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Hat jemand mal aus spaß gemessen was sich genau an der LLT ändert? Wäre mal interessant ob es sich überhaupt lohnen würde. Für 2-3°C LLT weniger muss ich mir nicht die RHS aufsägen. Vorallem bräuchte ich 2, gibt es das Gitter vom Q7 auch für rechts und links?

MfG
BoobFrog ist offline  

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Alt 22.02.2014, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 244 Zum Anfang der Seite springen
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Hab heut einen Test gemacht wegen Temperaturen. Ich hab es über die Diagnose gemessen und es gab keinen Unterschied. Leider
Schattenwelt ist offline  

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Alt 23.02.2014, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 245 Zum Anfang der Seite springen
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Gitter gibt es für rechts und links! Unterschiede sind erst ab 30°C Außentemperatur und höher zu merken!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 24.02.2014, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 246 Zum Anfang der Seite springen
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Ich Wert vom Audi RS6 denn Lüfter hinter den LLK bauen.
Schattenwelt ist offline  

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Alt 03.03.2014, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 247 Zum Anfang der Seite springen
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sry aber entweder ich bin blind oder ich komm auf die Bilder von Seite 11 nicht klar!
original 15,5° bei vollast und mit Q7 16°, was is da nun besser?!

Auf jedenfall wie einige schon sagten, staut sich die hitze im LLK! die Gitter dienen zur Wärmeableitung!
Pr3muToS ist offline  

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Alt 03.03.2014, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 248 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schattenwelt Beitrag anzeigen
Ich Wert vom Audi RS6 denn Lüfter hinter den LLK bauen.

Da mal bitte mehr Infos dazu
DavyT ist offline  

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Alt 03.03.2014, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 249 Zum Anfang der Seite springen
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Der Audi RS 6 mit 5.0 Turbo Motor hat auf der linken Seite einen side LLK und hinter dem LLK sitzt beim Audi noch ein 100W Lüfter.
Schattenwelt ist offline  

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Alt 03.03.2014, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 250 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, die Nummer hab ich glaube schon im Netz gefunden, hast Du auch ne Ahnung wie der angesteuert wird??? Weil einfach an Zündungsplus ist ja bissl assig
DavyT ist offline  

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Alt 03.03.2014, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 251 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pr3muToS Beitrag anzeigen
sry aber entweder ich bin blind oder ich komm auf die Bilder von Seite 11 nicht klar!
original 15,5° bei vollast und mit Q7 16°, was is da nun besser?!

Auf jedenfall wie einige schon sagten, staut sich die hitze im LLK! die Gitter dienen zur Wärmeableitung!
Das steht doch im Bild. Unter Volllast bei ca. 15°C Außentemperatur sind hinter dem LLK 44°C und mit Q7 Gitter 16°C. Die Temperaturen beziehen sich auf den Raum zwischen Radhausschale und LLK.
VW Piepe ist offline  

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Alt 03.03.2014, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 252 Zum Anfang der Seite springen
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Hab eine eigene Steuerung gebaut die die ladetemperatur und die wassertemperatur misst. Hab das auch gemmesen mit dem Q7 Gitter und das brind nix ohne Gitter bei 5℃ usen Temperatur 45℃ und mit Q7 scheel bei 5℃ aussen Temperatur auch 45℃ und alles über Diagnose gemessen bei einem 1.9TDI mit 130PS
Schattenwelt ist offline  

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Alt 04.03.2014, 06:27      Direktlink zum Beitrag - 253 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, also ne einfache Temperaturregelung, die den Lüfter ab ner bestimmten Temperatur anlaufen lässt

Gut dann werd ich mir das mal überlegen...
DavyT ist offline  

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Alt 27.11.2016, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 254 Zum Anfang der Seite springen
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Jo,
Ich möchte euch mal wieder hier Aufwecken
Ich fahre ein Golf 4 1.8T Agu Softwareoptimiert, 3 Zoll Downpipe Sowie 3 Zoll Auspuffanlage.
Ich möchte diese Luftschlitze auch machen in der Radhausschale und was ist das beste Q7 Gitter immernoch ? ..

Geändert von Mert_199 (27.11.2016 um 12:34 Uhr)
Mert_199 ist offline  

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Alt 27.11.2016, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 255 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe auch das Q7 Gitter eingearbeitet und einen Upgrade-LLK...
fährt sich super so (auch mit originalem LLK etwas besser gewesen bei sehr heißen Temperaturen)

Würds auch bei einem nächsten 4er wieder machen (außer, er wird richtig groß umgebaut,
dann natürlich Front LLK)
djskapz ist offline  

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Alt 27.11.2016, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 256 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand mal das Gitter vom Touareg o.ä. versucht?
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 30.11.2016, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 257 Zum Anfang der Seite springen
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is doch das gleiche wie Q7
Blackpitty ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
ChrisselSchissel (30.11.2016)
Alt 30.11.2016, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 258 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von ChrisselSchissel Beitrag anzeigen
Hat jemand mal das Gitter vom Touareg o.ä. versucht?
Jupp ich hab Touareg Gitter Links und Q7 rechts ... is wie Marco sagt - das gleiche.


VW-Mech ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
ChrisselSchissel (30.11.2016)
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