Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.03.2009, 13:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Golf 4 TDI
Ort: Österreich - Steiermark
Verbrauch: ca. 6 L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LMM defekt?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage

Ich fuhr vor kurzem mal ein längeres STück wo es bergauf ging mit dem 5Gang Vollgas auf einmal "ruck" und keine Leistung mehr da! Als hätte ich einen Turboschaden.

Aber kein Rauch im Rückspiegel nichts. Motor aus gemacht gewartet und nach ca 30 Minuten wieder gestartet. Siehe da alles wieder im normalen Bereich.

Jetzt kommt mir aber vor das ich nicht immer die gleiche Leistung bei meinem Auto habe. Mir kommt vor sie variiert einmal hab ich ein paar perfe mehr einmal wieder weniger. Kein Plan was da los ist.

Es handelt sich um einen
AHF 110 PS TDI mit ...
ARL Turbo,
0.232 Hydro Einspritzdüsen

Hat jemand eine ahnung was da sein könnte bzw welche Werte mit VAG.com ermittelt müsste ich einstellen damit jemand was damit anfangen kann?

danke mfg Thomas


XanToS99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Hab auch den gleichen Motor drin wie du und bei mir wars einmal der LMM und das andere Mal erstaunlicherweise der Dieselfilter...wann hast du den das letzte mal gewechselt?
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2009, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leuchtet die ESP lampe?
Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Golf 4 TDI
Ort: Österreich - Steiermark
Verbrauch: ca. 6 L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

erstmal danke für die schnellen antworten!

der dieselfilter wurde bei mir vor 2tkm getauscht da habe ich ein komplettes service gemacht! also alle filter, öl, glühkerzen etc.

sry das hab ich vergessen hinzuschreiben ist ein BJ 1998 HIGHLINE jedoch ohne ESP :P

mfg Thomas


XanToS99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben