Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2009, 13:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard austauschmotor

Hallo Leute,

fahre einen golf 4 tdi 90 ps bj. 2000

der motor geht jetzt auf die 300k zu und ich bin am überlegen was ich mahc wenn der motor schlapp macht...fürn neuen wirds nicht reichen und da die karosse und der wagen´ansonsten noch top ist würde ich mir vermutlich nen neuen motor reinmachen... die frage ist nur, den gleichen kleinen 90ps motor oder nen größeren... kann man da überhaupt nen größeren ohne große probleme einbauen lassen? nen bischn mehr druck wör nähmlich schon ganz cool... weil den 90 ps motor fahr ich seit einiger zeit wien rentner weil ich angst habe das ich ihn kaputt mache wenn ich mal durchtrete etc...

wäre für ratschläge dankbar


Gruß Knolle


Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard

Größerer Motor geht auf jeden fall nur KANN das teuer sein wenn du das machen läßt und wenn du das mit dem austauschmotor vor hast dann nimm nen größeren!
D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja also ich sag mal so ich würde mir dann jetzt nen polster von 2000-3000€ anlegen... dafür sollte sowas doch machbar sein oder? wie gesagt das auto ist sonst noch top... 75% Autobahn

Gruß Knolle
Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard

da kommt es sich darauf an was du für nen motor willst und für wieviel du den bekommen kannst beim einbau kannste so ab 1000€ bei ner firma rechnen!
D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2009, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, der fährt noch mal 300tkm

Ich glaub darüber brauchst du dir keine Gedanken machen
Wir haben hier 2 Passat stehen mit über 500.000km, die laufen so gut ...
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mhh ich werd mir auf jedenfall geld zur seite legen... der turbo müsste auch mal neu gemacht werden


Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben