Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.07.2009, 19:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard MSD Attrappe

Moin Jungs,

möchte bei mein Golf 4 SR Kombi ne MSD Attrappe einbauen damit er bisl brummt! Der Originale ESD bleibt drin.

Meine Frage ist: Ist der MSD und der ESD ein Stück? Sprich muss ich Ihn durch flexen und dann ein Verbindungsstück zwischen setzten oder wie?

Hier das Teil was ich verbauen möchte!

Novus Vorschalldämpfer Attrappe VW Golf 4 + Variant bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 20.08.09 17:32:38 MESZ)

Danke für Hilfe!


VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Valthoras
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Valthoras
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf 4
Ort: Dessau-Roßlau
将軍
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Valthoras eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da steht:
nicht zulässig im Bereich der StVZO!

D.h. man darf es nicht verbauen oder?
Valthoras ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Habe ich danach gefragt??? NEIN

Bitte um Antwort auf meine Frage und keine Antworten das darfst du aber nicht usw!

DANKE
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

Also bei meinem TDI war es ab Kat ein Rohr, allerdings hatte der auch nur einen Dämpfer, besorg dir Vorsichtshalber doch noch zwei Verbindungsstücke, und ne Flex wirst du fast immer benutzen müssen allein wegen der Schrauben, da diese oftmals festgegammelt sind, sollte sie halt geschraubt sein
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ne OEM Anlage ist ab Kat ein Stück...das muss man schneiden...

Trotzdem wäre ne komplette AGA auch überlegenswert...gleicher Effekt und das dann noch zulässig
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Was?
Quatsch. Kat, MSD und ESD sind einzeln austauschbare Bauteile.
Ich fahre am SR auch eine MSD Attrappe. Allerdings wird die am Serien-Endtopf klingen, als ob du in einen Blecheimer ulfst.
Als Endtopf hab ich einen einfachen eBay topf der auf TDI Look umgeschweißt ist. Guck mal in meinen Fred.

Brüllt gut und klingt nich wie gewollt und net gekommt und brummeln und knalln tut er auch feinst beim abtouren. Also machen. Legalität weißte ja...
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Sinds ebend nicht Bei allen VW ist da AGA ab werk ein Teil...wenn da Schellen dran sind wurde schonmal was ersetzt...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Wieso gibts dann einzelne Tüpfe beim freundlichen? Das wäre ja übelst Wartungsunfreundlich. Das du da mal net irrst.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Na damit man die bei defekt tauschen kann..sägen musste trotzdem..hab meine AGA ja erst weggebaut...mit der flex
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.07.2009, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Ah ja. Wieder was gelernt.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

hi na das is ja gut,wenn es bei mir etwas brummen soll dann esse ich einfach Bohnen dann funtz IIIIIIoooooIIIIIII


filzente ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben