Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2009, 18:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stefanler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
VW Golf 4 GTI
Ort: Biberach a.d.Riß
BC
Verbrauch: kein plan
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme probleme hilfe

Hallo ich fahr nen golf 4 gti bj2001 Agu Motor!
Folgendes problem mein Gti geht ständig in notlauf und wenn ich ihn neu starte passt fast alles!
Wenn ich im dritten gang zwischen 3 und 4tausend umdrehungen fahr fängt mein Auto ständig zu ziehen und wieder nicht zieht wieder nicht wie wenn der turbo gas gibt und wieder nicht!
Hab auch den scheiss fehler drin den 17705 Verbindung lader Drosselklappe Druckabfall!
Kennt sich jemand dabei aus?
Hat jemand sein gti auch so schwingungen in den drehzahlen?
Würde mich auf antworten freuen bin neu hier und hof mein Gti läuft bald wieder normal!

Chip ca 200 ps!!!!!

gruss


stefanler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2009, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....gib mal in der SuFu VT-Gestänge ein
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

VTG hat der Benziner nicht Entweder Lmm, Schubumluftventil oder Ladedruckregelventil. Wobei ich eher an Lmm oder SUV denke. "Schnattert" der Motor ein bisschen wenn du vollen Ladedruck hast?

Geändert von 1,8turbo (14.10.2009 um 19:13 Uhr)
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
VTG hat der Benziner nicht Entweder Lmm, Schubumluftventil oder Ladedruckregelventil. Wobei ich eher an Lmm oder SUV denke. "Schnattert" der Motor ein bisschen wenn du vollen Ladedruck hast?
...da ist er wieder ja ist ja gut Ich habs nicht ordentlich gelesen Asche über mein Haupt
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber als GTI Fahrer musste das doch wissen :P
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Sorry aber als GTI Fahrer musste das doch wissen :P
...ich fahre keinen GTI, sondern ein 1,8t als Highline
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na du weißt ja wie ich es meine.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 06:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
stefanler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
VW Golf 4 GTI
Ort: Biberach a.d.Riß
BC
Verbrauch: kein plan
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

er schnattert ganz leicht!
Hab mir jetzt noch nen neuen lmm bestellt aber glaub echt so langsam nicht mehr daran!
Mich regt des so auf mein GTI hat noch nicht mal 60000 km drauf und ein problem nach dem anderen!
Schubunluft und ladedruckventil hab ich schon getauscht!
Aber warum hab ich dann den fehler?
Hat des nicht was mit ner undichtigkeit zu tun?
Danke 1.8Turbo und schleswig_Holsteiner
stefanler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ggf Ladedruck sensor tauscher, der misst ja den Druck zwischen lader und Ansaugbrücke
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der AGU hat auch kein Ladedrucksensor, er berechnet den Ladedruck nur durch den LMM
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

dann tausch doch mal den lmm und schau dir mal deinen schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung an ob der kaputt ist.
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
stefanler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
VW Golf 4 GTI
Ort: Biberach a.d.Riß
BC
Verbrauch: kein plan
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sorry Hab nen aum Motor! ups

Also hab gestern den lededrucksensor getauscht! Läuft jetzt viel Besser!!

Dann Hab ich n75 wieder getauscht! zukeln ist so gut wie weg!

wir haben blowoff getauscht drosselklappe geputzt und getauscht hat nichts gebracht, an der drosselklappe den sensor getauscht hat alles nichts geändert!

Der geht jetzt nur noch in notlauf, hauptsächlich wenn ich in in ne ortschaft reinrollen lass! gemütlich meine 55 fahr und dann will ich wieder aufs gas und es geht nicht!

Kann sowas auch an der software liegen weil leistung hab ich ja ohne ende!
stefanler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

kann schon sein das dien chip probleme macht. hab das problem mal bei meinem diesel gehbt. hab mal zu testzwecken ein kleines loch in den lmm gebohrt um zu testen ob es wirklich was bringt. hat zwar schon ein bisschen was gebracht aber im 4. gang berghoch ist er mir auch in den notlauf gegangen. neune lmm rein und alles war wieder supie!!!
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
stefanler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
VW Golf 4 GTI
Ort: Biberach a.d.Riß
BC
Verbrauch: kein plan
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

neues problem mein golf nimmt beim schaltem wenn ich wieder gas gebe kurz das gas weg und dann zieht er wieder und geht immer noch ständig in notlauf was kann das noch sein hab solangsam echt die schnautze voll!!
Weiss niemand mehr weiter?
stefanler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
stefanler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
VW Golf 4 GTI
Ort: Biberach a.d.Riß
BC
Verbrauch: kein plan
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weis niemand mehr was?


stefanler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gti


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben